So wird man vollmundig vom Support von congstar empfangen:
Willkommen im congstar Support
Hier steht Hilfe an erster Stelle
HaHaHa!
Meine Erfahrung am 2. Weihnachtsfeiertag mit der Telefon-Hotline war aber eine andere!
Trotz mehrmaligem Nachfragen, wo ich das Aktivierungsfenster meiner SIM-Karte in meinen Konto-Daten einsehen kann, wurde diese Frage nicht beantwortet und dann einfach aufgelegt.
Hallo!
Daraufhin hatte ich dem E-Mail-Support diesen Vorgang geschildert, der überhaupt nicht darauf reagiert hatte.
Hier und zum letzten Mal:
In den Kundendaten erwarte ich den Ablauf des Aktivierungsfensters meiner SIM-Karte!
Es ist schon sonderlich, da so viele anderen Bearbeitungsangelegenheiten auf den Kunden abgewälzt werden, um Ihnen einen freien Rücken zu machen! Bei simplen Bestandsdaten muss aber angerufen werden ... Das passt nicht zusammen!
In der Hoffnung, dass dieser unverschämte Umgang mit der Kundschaft abgestellt wird und (wieder) der Ablauf des Aktivierungsfensters in den Kundendaten angezeigt wird
verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Skywriter