Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde mir gerne ein iPhone 12 auf Congstar kaufen per Ratenzahlung dies ist auch möglich indem ich monatlich 25€ bezahle für 24 Monate. Ich muss aber eine Tarifoption mitbuchen die zwischen 20 & 30€ kostet. Dies finde ich sehr überflüssig deswegen lautet meine Frage ob ich mir das iPhone 12 auch irgendwie ohne Tarif auf Congstar kaufen kann.
Um das Gerät zum Aktionspreis bestellen zu können, wäre in deinem Fall ein Tarifwechsel nötig. Die Konditionen des Black Friday Deals gibt es aber so nicht mehr.
Wenn du bei der Anzahl GB + LTE 50 Option zum aktuellen Preis bleiben möchtest, kannst das Handy nur zum regulären Preis von 899,00 Euro bestellen.
ich habe aktuell einen Laufzeitvertrag der noch ein paar Monate läuft. Aktuell gibt es einige interessante Aktionshandys im Angebot (z.B. iPhone SE 2022 128GB für 459€, Galaxy S22 256GB für 595€, Pixel 6a für 301€). Ist es möglich als Bestandskunde mit laufendem Vertrag eines dieser Aktionsangebot zu nutzen (nicht den regulären Preis)? Wenn ja, welche Bedingungen sind hiermit verbunden (neue Laufzeit von 24 Monaten, Wegfall von Rabatten wie z.B. Corporate Benefits, ggf. Tarifwechsel usw.).
um als Bestandskunde eines der Aktionshandys zu bestellen, wäre ein Tarifwechsel in einen höheren Tarif (Tarifupgrade) nötig. Eventuell eingestellte Rabatte wie z.B. Corporate Benefits verfallen bei einem Tarifwechsel.
Eine Vertragsverlängerung kommt bei deiner Restlaufzeit leider noch nicht in Frage (frühestens 6 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit), allerdings wäre auch dann, ein Tarifupgrade nötig.
Hallo Patrick , danke für deine schnelle Antwort. Dann ist es so wie ich vermutet hatte. Ein Tarifupgrade in Verbindung mit dem Wegfall von Rabatten wiegt dann leider den Preisvorteil der Aktionsgeräte nicht auf. D.h. für mich ich warte noch ein paar Monate und hoffe, dass im Sommer/Herbst dann auch noch interessante Geräte gerade in Aktion sind