Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo @Katringrueni ,
dazu solltest du bitte erst deine Daten (Name, Rufnummer und korrekten Legi-PIN) im Forenprofil hinterlegen. Danke.
GruĂ Patrick
Hallo Patrick,
ich habe das soeben getan, mehr wird nicht benötigt oder?
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo @Katringrueni ,
jetzt passt alles. Vielen Dank! Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo Patrick ,
vielen Dank dafĂŒr!
MfG
Hallo Patrick ,
vielen Dank dafĂŒr!
MfG
Ich bin Mark. Aber dennoch gern geschehen .
Guten Tag,
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Engel68
Hallo @Engel68 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In hinterlegt. Du bekommst in KĂŒrze noch Infos per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
ich bitte um Setzten des Opt-In zu meiner Rufnummer zwecks Freigabe zur Portierung zu einem anderen Anbieter.
Danke
Hey @Joe61 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Guten Tag,
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Sebastian Mattern
Hi @SebastianMa
da deine Nummer heute erst zu uns portiert wurde und noch einige Prozesse im Hintergrund laufen, können wir aktuell noch kein Opt-In hinterlegen.
Ab morgen wÀre es aber möglich, melde dich dann bitte noch einmal?
AuĂerdem ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt, die mĂŒsstet du bitte anpassen.
GruĂ Steffi
Guten Tag,
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hey @sandrakonstanze ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhÀltst du per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo,
ich habe vor ein paar Tage um die Freischaltung gebeten, aber noch keine BestÀtigung bekommen, ist meine Nummer zur Mitnahme bereit?
Beste GrĂŒĂe
Hallo,
ich habe eine Prepaidkarte mit der Option 100 Minuten. Option ist noch bis 13.09. aktiv und wurde von mir bereits gekĂŒndigt. Gestern Abend ( Do. 01.09. ) wurde von mir mit dem congstar Prepaid - KĂŒndigungsformular meine Prepaidkarte gekĂŒndigt und in dem Nachrichtenfeld meine gewĂŒnschte Rufnummernmitnahme erklĂ€rt. Heute habe ich bei dem neuen Mobilfunkanbieter eine Prepaidkarte aktiviert, mich legitimiert und meinen Rufnummernmitnahmewunsch angegeben. Im Laufe des Nachmittags erhielt ich eine Mitteilung des neuen Anbieters, dass congstar meine gewĂŒnschte Rufnummernmitnahme abgelehnt habe, da ich das EinverstĂ€ndnis zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme noch nicht erteilt hĂ€tte. Ich solle meinem bisherigen Mobilfunkanbieter congstar mitteilen, dass ich meine Rufnummer bereits vor Vertragsende?? mitnehmen möchte; mein bestehender Vertrag bei congstar wĂŒrde dann mit einer neuen Rufnummer fortgefĂŒhrt??. Mit Hilfe des congstar-Kontaktformulars wurde heute Abend meine EinverstĂ€ndniserklĂ€rung bezĂŒglich der vorzeitigen Mitnahme der Rufnummer vor Vertragsende erklĂ€rt - hatte ich ja eigentlich im Rahmen der gestrigen KĂŒndigung bereits gemacht. LĂ€uft hier irgend etwas schief oder war ich mit meiner Aktivierung der neuen Prepaidkarte einfach zu schnell?
FĂŒr Eure MĂŒhe bedanke ich mich im Voraus.
Hey
@CongUser116 ich hab dir die Nummer freigegeben. Sorry, das scheint untergegangen zu sein
GrĂŒĂe Conny
Hey mague ,
da warst du einfach ein bisschen zu schnell, so schnell waren wir nicht in der Bearbeitung . Ich hab die Nummer jetzt zu sofort freigegeben, die kannst du also anfragen lassen. Prepaid Tarife werden bei uns nach einer Rufnummermitnahme aber direkt gekĂŒndigt, du bekommst keine neue Rufnummer von uns.
GrĂŒĂe Conny
Hi @SebastianMa
da deine Nummer heute erst zu uns portiert wurde und noch einige Prozesse im Hintergrund laufen, können wir aktuell noch kein Opt-In hinterlegen.
Ab morgen wÀre es aber möglich, melde dich dann bitte noch einmal?
AuĂerdem ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt, die mĂŒsstet du bitte anpassen.
GruĂ Steffi
Hey,
habe die Legitimations-Pin geÀndert auf die, die in der App steht.
Jetzt nochmal die Bitte fĂŒr die Freigabe des Opt-In fĂŒr schnellstmögliche Rufnummer Mitnahme.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Sebastian Mattern
Jo
@SebastianMa , jetzt passt es
Ich hab dir die Nummer zu sofort freigegeben, die Mail hierzu kommt noch. Du kannst die Nummer anfragen lassen.
GrĂŒĂe Conny