Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Katringrueni ,
dazu solltest du bitte erst deine Daten (Name, Rufnummer und korrekten Legi-PIN) im Forenprofil hinterlegen. Danke.
Gruß Patrick
Hallo Patrick,
ich habe das soeben getan, mehr wird nicht benötigt oder?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Katringrueni ,
jetzt passt alles. Vielen Dank! Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
LG
Mark
Hallo Patrick ,
vielen Dank dafür!
MfG
Hallo Patrick ,
vielen Dank dafür!
MfG
Ich bin Mark. Aber dennoch gern geschehen .
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Engel68
Hallo @Engel68 ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In hinterlegt. Du bekommst in Kürze noch Infos per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
ich bitte um Setzten des Opt-In zu meiner Rufnummer zwecks Freigabe zur Portierung zu einem anderen Anbieter.
Danke
Hey @Joe61 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Mattern
Hi @SebastianMa
da deine Nummer heute erst zu uns portiert wurde und noch einige Prozesse im Hintergrund laufen, können wir aktuell noch kein Opt-In hinterlegen.
Ab morgen wäre es aber möglich, melde dich dann bitte noch einmal?
Außerdem ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt, die müsstet du bitte anpassen.
Gruß Steffi
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Hey @sandrakonstanze ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
ich habe vor ein paar Tage um die Freischaltung gebeten, aber noch keine Bestätigung bekommen, ist meine Nummer zur Mitnahme bereit?
Beste Grüße
Hallo,
ich habe eine Prepaidkarte mit der Option 100 Minuten. Option ist noch bis 13.09. aktiv und wurde von mir bereits gekündigt. Gestern Abend ( Do. 01.09. ) wurde von mir mit dem congstar Prepaid - Kündigungsformular meine Prepaidkarte gekündigt und in dem Nachrichtenfeld meine gewünschte Rufnummernmitnahme erklärt. Heute habe ich bei dem neuen Mobilfunkanbieter eine Prepaidkarte aktiviert, mich legitimiert und meinen Rufnummernmitnahmewunsch angegeben. Im Laufe des Nachmittags erhielt ich eine Mitteilung des neuen Anbieters, dass congstar meine gewünschte Rufnummernmitnahme abgelehnt habe, da ich das Einverständnis zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme noch nicht erteilt hätte. Ich solle meinem bisherigen Mobilfunkanbieter congstar mitteilen, dass ich meine Rufnummer bereits vor Vertragsende?? mitnehmen möchte; mein bestehender Vertrag bei congstar würde dann mit einer neuen Rufnummer fortgeführt??. Mit Hilfe des congstar-Kontaktformulars wurde heute Abend meine Einverständniserklärung bezüglich der vorzeitigen Mitnahme der Rufnummer vor Vertragsende erklärt - hatte ich ja eigentlich im Rahmen der gestrigen Kündigung bereits gemacht. Läuft hier irgend etwas schief oder war ich mit meiner Aktivierung der neuen Prepaidkarte einfach zu schnell?
Für Eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.
Hey
@CongUser116 ich hab dir die Nummer freigegeben. Sorry, das scheint untergegangen zu sein
Grüße Conny
Hey mague ,
da warst du einfach ein bisschen zu schnell, so schnell waren wir nicht in der Bearbeitung . Ich hab die Nummer jetzt zu sofort freigegeben, die kannst du also anfragen lassen. Prepaid Tarife werden bei uns nach einer Rufnummermitnahme aber direkt gekündigt, du bekommst keine neue Rufnummer von uns.
Grüße Conny
Hi @SebastianMa
da deine Nummer heute erst zu uns portiert wurde und noch einige Prozesse im Hintergrund laufen, können wir aktuell noch kein Opt-In hinterlegen.
Ab morgen wäre es aber möglich, melde dich dann bitte noch einmal?
Außerdem ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt, die müsstet du bitte anpassen.
Gruß Steffi
Hey,
habe die Legitimations-Pin geändert auf die, die in der App steht.
Jetzt nochmal die Bitte für die Freigabe des Opt-In für schnellstmögliche Rufnummer Mitnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Mattern
Jo
@SebastianMa , jetzt passt es
Ich hab dir die Nummer zu sofort freigegeben, die Mail hierzu kommt noch. Du kannst die Nummer anfragen lassen.
Grüße Conny