Hey Dampfmotor2 ,
kannst du bitte noch die Legi-PIN zu dem Kundenkonto hinterlegen ?
Grüße Conny
Hey Dampfmotor2 ,
kannst du bitte noch die Legi-PIN zu dem Kundenkonto hinterlegen ?
Grüße Conny
Hallo,
ich würde gerne meine Prepaidnummer 017x-xxxxxx33 zu einem anderen Anbieter portieren. Bitte setzen Sie das Opt-In hierfür.
Hey @Bobsley112 ,
Mail ist auf dem Weg!
Grüße Conny
Hallo Conny
ich dachte, bei Prepaid ist keine Kündigung nötig?
Gruß Ingo
Habe Prepaid mit monatlichen Kosten für freien Datenvolumen
Hat sich schon geklärt Dampfmotor2 ,
bei dem aktuellen Tarif für den ich gerade das Opt-In gesetzt habe handelt es sich um einen Rechnungstarif, deswegen bitte an die Kündigung denken, wenn gewünscht
Grüße Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte meine opt-in um einen Monat verlängern.
Dankeschön!
Ist erledigt hustav
Grüße Conny
Guten Abend,
Bitte aktivieren Sie meine Rufnummer für die Rufnummernportierung (Opt-In).
Vielen Dank und schöne Feiertage,
Mit besten Grüßen,
J.John
Hey m02783,
deine Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos kommen per E-Mail.
MFG
Mario J.
Vielen Dank und schöne Feiertage!
Hallo,
ich bitte darum meine Rufnummer opt-in zu setzen.
Vielen Dank im Voraus.
Bitt aktiviert für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung zu einem anderen Anbieter. Danke.
Hey ablock84 ,
ich habe dir, wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo Congstar Team,
Bitte für meine Rufnummer das Opt-in setzen.
Vielen Dank
Guten Tag,
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In für meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
Gruß
Hi liebes Congstar Team,
ich würde gerne meine Rufnummer zur Portierung aus meinem Prepaid Vertrag freigeben. Ich möchte den Vertrag aber bitte nicht kündigen sondern eine neue Rufnummer erhalten, damit ich ihn als Backup behalten kann
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße,
Domi
Hey d0m1987 ,
das klappt so leider nicht Wenn du die Rufnummer aus dem Vertrag mitnimmst, dann wird der Vertrag bei uns automatisch gekündigt nach der Mitnahme. Das ist bei Prepaid leider so.
Du kannst aber natürlich nochmal einen Tarif mit neuer Rufnummer bei uns abschließen
Soll ich dir das Opt-In dennoch setzen?
Grüße Conny