Hey
@BierAnker meld dich bitte nach Mitnahme der Rufnummer, also wenn den Vertrag bei uns gekĂŒndigt ist, fĂŒr die Auszahlung
Charger das Opt-In sitzt, die Mail kommt
GrĂŒĂe Conny
Hey
@BierAnker meld dich bitte nach Mitnahme der Rufnummer, also wenn den Vertrag bei uns gekĂŒndigt ist, fĂŒr die Auszahlung
GrĂŒĂe Conny
Hallo, ich möchte meine Rufnummer gerne zu einem anderen Provider mitnehmen und bitte um BestÀtigung der Rufnummernmitnahme - danke
Hi @ifazers
kannst du bitte noch deinen Namen in den hinterlegten Daten ergÀnzen?
GruĂ Steffi
Steffi: sorry, habe meinen Namen soeben ergÀnzt
Vielen Dank. damit konnte ich auf dein Kundenkonto zugreifen. Der Legi-PIN ist allerdings falsch, kannst du diesen bitte korrigieren?
Hier findest du Infos dazu, falls nötig.
sollte jetzt passen
Jetzt bin ich zufrieden
@ifazers
Das Opt-In habe ich gesetzt, die E-Mail zur BestĂ€tigung folgt in KĂŒrze.
Hey @BierAnker meld dich bitte nach Mitnahme der Rufnummer, also wenn den Vertrag bei uns gekĂŒndigt ist, fĂŒr die Auszahlung
![]()
GrĂŒĂe Conny
Der Vertrag endet mit dem 13.10.2022 (BestĂ€tigung kam heute per Mail, in der App ist noch nichts ersichtlich), am 10.10. wird mir dann wohl anteilig noch Guthaben fĂŒr die 3 Tage abgebucht?
Herzliche GrĂŒsse
Bianca
Hi Bianca,
das Prepaid Paket wird sogar vollstĂ€ndig und nicht nur anteilig berechnet (sofern das Guthaben ausreichend). FĂŒr Prepaid ist das leider nicht anders möglich. Wenn du uns am 14.10. Bescheid gibst fĂŒr die Auszahlung deines Restguthabens können wir das aber auch nachtrĂ€glich korrigieren.
GruĂ Max
Hi Bianca,
das Prepaid Paket wird sogar vollstĂ€ndig und nicht nur anteilig berechnet (sofern das Guthaben ausreichend). FĂŒr Prepaid ist das leider nicht anders möglich. Wenn du uns am 14.10. Bescheid gibst fĂŒr die Auszahlung deines Restguthabens können wir das aber auch nachtrĂ€glich korrigieren.
GruĂ Max
Alles klar, danke fĂŒr die Info. đ
Conny Danke, das ging ja schnell
Hallo,
könnte Ihr bitte meine Prepaid-Nummer zur Portierung freigeben (Opt-In)?
Vielen Dank & viele GrĂŒĂe,
enno_75
Hey @enno_75 ,
ich habe dir das gewĂŒnschte Opt-In gesetzt.
GruĂ Patrick
Hi @Leni26
ich setze gerne ein Opt-In. Kannst du dafĂŒr bitte die hinterlegte Legitimations-PIN ĂŒberprĂŒfen, die ist leider nicht korrekt ?
Hier findest du Infos dazu.
GruĂ Steffi
Hallo Steffi, hat sich erledigt. Ich benötige kein Opt-in mehr.
Vielen Dank und GrĂŒĂe
Das ging ja super schnell (trotz Samstag). Vielen Dank!
Hallo, ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Provider mitnehmen und bitte um BestÀtigung der Rufnummernmitnahme . M.f.G.
Hey @hanschfi ,
Nummer ist nu freigegeben, die Mail kommt noch
GrĂŒĂe Conny
Guten Tag,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
Hallo @Stermann,
wie ich sehe ist die Rufnummer jetzt bereits zur Mitnahme freigegeben und du hast eine BestĂ€tigung darĂŒber per E-Mail erhalten đ.
GruĂ Max
Hallo,
Ich habe drei VertrÀge bei euch.
Möchte fĂŒr zwei Rufnummern das opt in fĂŒr Rufnummern buchen lassen.
Bitte fĂŒr die Rufnummern mit der Endung 5408 und 9720 das opt in buchen.
Vielen Dank.