Hallo,
bitte gebt meine Prepaid-Nummer fĂŒr eine Portierung frei.
Danke!
Hallo,
Danke!
Hallo @kuckuck788 ,
schon passiert
Die Mail ist auf dem Weg.
GrĂŒĂe Conny
Also war meine KĂŒndigung nicht mehr gĂŒltig, als die Nummer hier fĂŒr die Portierung frei gegeben wurde? Weil die KĂŒndigungsbestĂ€tigung kam danach auch nicht mehr. Das heiĂt, ich muss nichts weiter machen? Entweder wird die Nummer noch rĂŒber geholt, was ich nicht glaube, oder sie lĂ€uft normal ĂŒber Congstar weiter.
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
GruĂ
Daniel
Guten Morgen zusammen
@aequi : Die Freigabe deiner Rufnummer hat die KĂŒndigung ersetzt, weil Prepaid-Rufnummern im Falle eines Exports automatisch gekĂŒndigt werden. Wenn binnen 30 Tagen keiner nach deiner Rufnummer fragt, lĂ€uft sie normal bei uns weiter. Deine Datenoption wurde allerdings gekĂŒndigt. Die musst du bei Bedarf noch buchen, sonst musst du nichts machen. Schön, dass du bei uns bleibst
@413Daniel : Wie schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Die BestĂ€tigung per Mail sollte schon bei dir sein. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck!
Liebe GrĂŒĂe Tatiana
Danke schön fĂŒr die Infos. Das beruhigt mich. âșïž
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen und möchte daher das Opt-In fĂŒr meine Prepaid Rufnummer freigeben lassen.
GruĂ
Johanna
Alles anzeigenGuten Tag,
GruĂ
Johanna
Hallo @Johanna123 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im voraus.
Hallo @dlietz ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hallo liebes congstar Team,
Danke.
Hallo,
ich bitte um die Freigabe meiner Rufnummer zur Rufnummernportierung, Opt-In
Vielen Dank
Hallo zusammen
Serkus : Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine gesonderte BestÀtigung per Mail.
@PSuehrer : Auch deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Komm jederzeit gerne auf uns zurĂŒck!
Viele GrĂŒĂe Tatiana
Hallo,
Vielen Dank
Hey @Diablo2304 ,
ist erledigt, Mail kommt
GrĂŒĂe Conny
Hallo liebes congstar Team,
Vielen Dank schonmal und GrĂŒsse.
Hey @PandaBear12 ,
das Opt-In hab ich dir eingestellt
GrĂŒĂe Conny
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bitte setzt fĂŒr meine Prepaid-Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Herzlichen Dank im Voraus und viele GrĂŒĂe
Patrick
Ist erledigt @pat13 ,
Mail kommt
GrĂŒĂe Conny
Hallo Congstar-Team,
ich bitte auch um die Freigabe zur Portierung meiner Congstar Rufnummer ...58 zu einem Fremdanbieter.
Das verbliebene Restguthaben kann bereits jetzt (spĂ€testens jedoch nach abgeschlossener Portierung auf meine andere Congstar-Nummer ...37 ĂŒbertragen werden.
Bitte stoĂen Sie die entsprechenden Aktionen an bzw. senden Sie mir die notwendigen Unterlagen per Mail.
Vielen Dank