Hi Conny ,
oh, das wusste ich nicht. Dann schlieĂe ich nochmals einen neuen Vertrag ab, wenn ich ihn benötige. Danke fĂŒr die Info Also setz bitte das Opt-In
Viele GrĂŒĂe,
Domi
Hi Conny ,
oh, das wusste ich nicht. Dann schlieĂe ich nochmals einen neuen Vertrag ab, wenn ich ihn benötige. Danke fĂŒr die Info Also setz bitte das Opt-In
Viele GrĂŒĂe,
Domi
Alles klar d0m1987 .
Ich hab ehrlich gesagt nicht gesehen, dass dein Vertrag erst ab heute lÀuft - ich kann dir das Opt-In erst morgen setzen. Hab ich mir aber aufgeschrieben und meld mich dann morgen
GrĂŒĂe Conny
Hallo liebes Congstar-Team,
ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer aus dem Prepaid-Vertrag zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Viele Dank
Hey a.sesselmann ,
ich hab dir die Rufnummer freigegeben, diese kann zu sofort angefragt werden. Die Mail hierzu kommt noch
GrĂŒĂe Conny
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne meine Rufnummer aus meinem laufenden Prepaid Tarif zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Könnt ihr dies bitte freischalten?
Vielen Dank & Mit freundlichen GrĂŒĂen,
Tobias
Hey Toboese94 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos erhĂ€ltst du in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
Hi Conny ,
Nachricht per SMS kam schon. Vielen herzlichen Dank fĂŒr den TipTop Service!
Guten Tag,
ich möchte meine bisherige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und meinen Prepaid Vertrag kĂŒndigen.
Danke im Voraus und viele GrĂŒĂe
Hallo Conny,
sollte jetzt hinterlegt sein.
GrĂŒĂe
Hallo Conny,
muss ich was machen, wenn ichâs mir anders ĂŒberlege und doch nicht wechseln möchte?
Viele GrĂŒĂe
kuga
Hey kuga ,
falls du schon was bei einem anderen Anbieter in Auftrag gegeben hast, musst du das dort stornieren lassen. Ansonsten aber nichts weiter - wird die Nummer nicht angefragt, bleibt bei uns alles wie gehabt und das Opt-In erlischt sowieso automatisch nach 30 Tagen . Schön, wenn du bleiben magst
GrĂŒĂe Conny
Guten Abend,
bitte meine Rufnummer mit einem Opt-In freigeben.
MfG
Hallo TFunk,
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Eine BestĂ€tigung erhĂ€ltst du innerhalb der nĂ€chsten Minuten per E-Mail đ.
GruĂ Max
Liebes Congstar-Team,
bitte setzen sie fĂŒr meine Rufnummer mit der Endung 6574 das Opt-In fĂŒr die Rufnummernportierung.
Vielen Dank!
Hallo,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Viele GrĂŒĂe
Hi Blurrr & mschneiderwangen
ich habe bei euch das Opt-In nun gesetzt, eine E-Mail zur BestĂ€tigung folgt in KĂŒrze
GruĂ Steffi
Hallo liebes Congstar-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-in fĂŒr die Portierung.
Dankeschön