Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und LG
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und LG
Hallo jim_tagau
ich habe das OptIn hinterlegt. Dazu bekommst du noch eine BestĂ€tigung per E-Mail đ
GruĂ Tina
Ich wechsle zu einem anderen Anbieter, bitte Rufnummer freigeben ( Opt-In ?! )
Hallo ebs ,
die hinterlegte Rufnummer im Profil ist nicht im Kundenkonto zu finden, die Vertragsnummer im Forenprofil gibt es, die gehört aber zu einer stornierten Bestellung.
Bitte hinterlege die Nummer fĂŒr die das Opt-In gesetzt werden soll.
Danke und GruĂ Patrick
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und LG
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke und LG
Das Opt-In ist gesetzt, du bekommst sofort eine E-Mail zur BestĂ€tigung đ
Hallo ebs
die im Profil hinterlegte Rufnummer ist nicht zu finden. Bitte trage die korrekte Rufnummer ein, fĂŒr die das Opt-in hinterlegt werden soll.
GrĂŒĂe Tina
Hallo Hilfe-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank!
LG Jo
Hallo Jo-7667,
Opt-In habe ich dir gesetzt bekommst du separat per E-Mail bestÀtigt.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Ich möchte meine Rufnummer mit zu einem Anbieter in einen Vertrag mitnehmen und dafĂŒr auch meinen Prepaid-Vertrag kĂŒndigen.
Vielen Dank im Voraus fĂŒr die Hilfe
Daniela
Hallo danielathomma
da heute deine Karte erst aktiv wurde, können wir die Rufnummer noch nicht freigeben. Ich möchte dich daher bitten, dass du dich Morgen nochmal kurz bei uns meldest.
Sobald die Rufnummer dann beim neuen Anbieter ist, wird die Prepaid Karte automatisch gekĂŒndigt.
GruĂ Stephanie