- Offizieller Beitrag
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Super Idee mit dem Thread ĂŒbrigens!
Danke und BG
Erledigt. BestÀtigung bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Super Idee mit dem Thread ĂŒbrigens!
Danke und BG
Erledigt. BestÀtigung bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo Birk
bitte trage noch deine Legitimations-PIN in die Profildaten ein. Deine Legi-PIN findest du in der App.
GruĂ Linda
Danke fĂŒr Erinnerung, ist erledigt.
Danke fĂŒr Erinnerung, ist erledigt.
Opt-In hab ich dir gesetzt. Die BestÀtigung bekommst du separat per E-Mail.
GruĂ Stephanie
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele GrĂŒĂe
Hallo zusammen,
Hey thotel,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
GruĂ Kenan
Hallo liebes Support-Team,
bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das Opt-In fĂŒr die Portierung.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Du hast dich auch zeitgleich telefonisch bei uns gemeldet, dort wurde dir entsprechend das Opt-In gesetzt. Bitte auf einen Kontaktweg zu einem Thema beschrÀnken um doppelte Bearbeitungen und Fehler vermeiden ![]()
GruĂ Stephanie
Ich habe bereits in der Vergangenheit nachgefragt und es wurde mir mitgeteilt das die / meine Rufnummer Opt-In gesetzt ist und ich zu einem anderen anbieter wechseln kann bzw. meine nummer mitnehmen kann. Leider konnte ich meine nummer nicht zu Aldi Talk mitnehmen weil der anbieter Congstar fĂŒr meine rufnummer bzw. die rufnummer mitnahme kein wechseltermin anbieten kann da die PortierungserklĂ€hrung fehlt.
Ich möchte hier weg, ich komme nicht mit Congstar klar, es ist alles zu kompliziert und fĂŒr mich zu schwierig zu verstehen, was muss ich jetzt machen? Bei aldi Talk habe ich bereits ein antrag gestellt und hier sollte eigentlich alles frei gegeben sein! Bitte um Hilfe. Danke
Hallo Qeo,
deine Rufnummer ist nun fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Dies ist fĂŒr 30 Tage gĂŒltig. In dieser Zeit kann die Rufnummer zu einem anderen Anbieter "zu sofort" portiert werden. Dazu erhĂ€ltst du noch eine BestĂ€tigung per E-Mail.
Wenn du bereits einen neuen Vertrag beauftragt hast, stelle daher bitte sich, dass dort als Portierungsdatum "zu sofort" hinterlegt ist.
GruĂ Tina
Ich habe bereits in der Vergangenheit nachgefragt und es wurde mir mitgeteilt das die / meine Rufnummer Opt-In gesetzt ist und ich zu einem anderen anbieter wechseln kann bzw. meine nummer mitnehmen kann
Dein letzter Beitrag zwecks Opt-In war vom MĂ€rz. Das Opt-In hat eine GĂŒltigkeit von 30 Tagen. Sprich, der neue Anbieter muss jetzt in den nĂ€chsten 30 Tagen die âsofortige Portierungâ anfragen.