Hi. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in
für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank!
- Pascal
Vielen Dank!
- Pascal
Hey @nxtrlpascal ,
das Opt-In habe ich dir eingestellt, die Mail dazu kommt in Kürze ![]()
Grüße Conny
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die sofortige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen Julian
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
VG
Hallo,
ich habe eben meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Vielen Dank
Gruß
Alex
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die sofortige Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Hallo Sascha2023 ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, du bekommst weitere Infos dazu per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte um das Eintragen eines Opt-in
Danke.
Hi AlexNeu321
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung noch vor dem Kündigungsdatum hinterlegt. Eine Bestätigung per E-Mail folgt.
Gruß Steffi
Moin,
Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen anbieter mitnehmen und möchte bitte das Opt-in gesetzt bekommen.
danke im voraus
Vielen Dank!
Hallo AaronHortobagyi und Differentdot ,
ich habe euch beiden, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Weitere Infos bekommt ihr in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick
Hallo,
ich habe soeben meinen Vertrag bei euch gekündigt und bitte nun darum, das Opt-In für die sofortige Rufnummermitnahme für meinem neuen Anbieter zu setzen.
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Hendrik
Hallo,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Viele Grüße
Hallo,
bitte opt-in für meine Rufnummer setzen.
Vielen Dank!
PS: Muss ich den Vertrag dann dennoch kündigen, auch wenn ich keine Vertragslaufzeit habe oder geschieht dies mit Abschluss des neuen Vertrages bei einem anderen Anbieter automatisch?