Ich habe meinen Vertrag
2211902460
gekĂŒndigt. Können sie bitte schon Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Ich habe meinen Vertrag
2211902460
gekĂŒndigt. Können sie bitte schon Opt-In fĂŒr die Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter setzen?
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um vorzeitige Freigabe der Nummer **47.
Danke und GruĂ
Rouven
Hey Magdalena68 ,
ich hab dir das Opt-In gesetzt und den Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben .
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte um Aktivierung der opt-in zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter.
Vielen Dank im Voraus
Tabea
Hallo TabeaR,
deine Rufnummer ist mit der KĂŒndigung des Vertrags schon zur Mitnahme zum Vertragsende freigegeben. Ich habe deine Nummer jetzt zusĂ€tzlich zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben, darĂŒber bekommst du eine BestĂ€tigung per E-Mail.
GruĂ Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
David
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte meine aktuelle Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben.
Vielen Dank.
Hallo,
bitte meine aktuelle Rufnummer zur sofortigen Portierung freigeben.
Vielen Dank.
Guten Morgen Dave12,
ich habe deine Rufnummer wunschgemÀà freigegeben. Die BestĂ€tigung mit weiteren Informationen geht in KĂŒrze per Mail raus.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer zu sofort also vor Vertragsende
Vielen Dank im Voraus đ
Hallo DaniHi ,
ich habe, wie gewĂŒnscht, das Opt-In zur sofortigen Portierung gesetzt. Du solltest dazu auch eine Mail bekommen haben.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
könnt Ihr bitte fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer des abgelaufenen Vertrages freigeben?
Vielen Dank im Voraus đ
Hallo Tscharl,
fĂŒr den Vertrag der gestern beendet wurde ist heute kein Opt-In mehr notwendig. Dein neuer Anbieter kann die Mitnahme der Rufnummer einfach noch einmal bei uns anfragen und erhĂ€lt dann die BestĂ€tigung.
GruĂ Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallöchen, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt, er endet am 5.6.2022und bitte um vorzeitige Freigabe meiner Telefonnummer.
Vielen lieben Dank und eine sonnige Woche.
LG Janin
Hallo Dropsi ,
leider ist der Legitimations-PIN nicht korrekt hinterlegt, prĂŒfe das nochmal oder trage deine Kundennummer ins Forenprofil ein, dann kann ich dir das gewĂŒnschte Opt-In setzen.
GruĂ Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick,
leider nimmt er die Null vorweg beim Legitimationspin nicht. Warum auch immer.
Ich habe aber die Kundennummer hinterlegt.
LG Janin
Hey Dropsi ,
du hast mir die PIN damit ja genannt, dann passt das .
Die Mail zum Opt-In kommt gleich.
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
ich wĂŒrde gerne meine bestehende Nummer aus diesem Vetrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen. GekĂŒndigt wurde bereits
Mit freundlichen GrĂŒĂen