Hallo,
ich möchte fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo,
ich möchte fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Hallo DEATHROW ,
bitte hinterlege deinen vollstÀndigen Namen, deine Rufnummer und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil. Dann schau ich mir das gerne mal an.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Erledigt.
Erledigt.
Danke sehr! Ich habe deine Rufnummer freigegeben. Eine BestÀtigung per E-Mail ist unterwegs.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Hey johnny_Borillo,
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-Pin ist leider nicht korrekt. Bitte aktualisiere Sie, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte fĂŒr eine vorzeitige Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter das Opt-In beantragen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Guten Tag,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter, das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das soll, vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Mit freundlichen GrĂŒĂen.
samerrie
Hey mascht4711 das Opt-in habe ich dir eingestellt
samerrie dein Legi-PIN passt nicht zur Kundennummer, schau bitte nochmal nach
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey johnny_Borillo,
die im Forenprofil hinterlegte Legitimations-Pin ist leider nicht korrekt. Bitte aktualisiere Sie, damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf.
MFG
Mario J.
erledigt. Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag, ich möchte hiermit das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme der in diesem Nutzerprofil hinterlegten Rufnummer zu einem anderen Anbieter beantragen.
Ich möchte den Vertrag aber nicht kĂŒndigen, sondern mit einer Ersatzrufnummer weiterfĂŒhren.
Vielen Dank im Voraus!
Guten Tag, ich möchte hiermit das Opt-In fĂŒr die Rufnummernmitnahme der im Profil hinterlegten Rufnummer zu einem anderen Anbieter beantragen.
Der Vertrag soll nicht gekĂŒndigt werden, sondern mit einer Ersatzrufnummer weitergefĂŒhrt werden.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo sauvage2812 das Opt-In hab ich dir fĂŒr die beiden Nummern eingestellt. Nach dem Nummernexport bekommst du von uns eine neue Rufnummer fĂŒr den vertrag, die wird dir per Mail mitgeteilt .
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar team,
hiermit bitte ich um Opt-in Freigabe meiner Rufnummer **51 fuer die Portierung.
Vielen Dank.
Beste Gruesse
Edward
Hey edburrows ,
dein Vertrag ist bereits komplett gekĂŒndigt, die Rufnummer ist also bereits freigegeben .
GrĂŒĂe Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Conny, vielen Dank fuer Ihre schnelle Rueckmeldung.
Mein neue Anbieter hat mir diese Nachricht gestern geschickt:
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter hat uns mitgeteilt, dass ihm noch keine EinverstÀndniserklÀrung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) von Ihnen vorliegt.
Bitte kontaktieren Sie diesbezĂŒglich den Kundenservice Ihres bisherigen Anbieters
Kannst du mir sagen wie ich das loesen kann?
Vielen Dank
Welche Daten genau mĂŒssen gleich sein bei dem neuen Anbieter, damit die Portierung funktioniert? Auch Addresse?
Hey edburrows,
dann wird die Anfrage wahrscheinlich "zu sofort" gestellt. Teile dem neuen Anbieter mit, dass er die Rufnummer "zum Vertragsende" anfragen soll. Dann mĂŒsste es klappen.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
samerrie dein Legi-PIN passt nicht zur Kundennummer, schau bitte nochmal nach
Hallo Conny,
ich habe jetze die richtige Nummer hinterlegt.
MFG, Samerrie
Hallo Conny,
ich habe jetze die richtige Nummer hinterlegt.
MFG, Samerrie
Hallo samerrie ,
danke fĂŒr das Update.
Ich habe das Opt-In hinterlegt. Eine BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀltst du zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube