Moin, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Danke!

Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
February 3, 2022 at 10:29 AM
-
-
Hallo trauernichtjann ,
leider stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
-
Hallo trauernichtjann ,
leider stimmt die hier hinterlegte Legitimation-PIN nicht mit dem im Kundenkonto überein. Prüfe das bitte nochmal.
Gruß Patrick
Danke. Habe sie aktualisiert.
-
-
Liebes Congstar-Team, ich werde meinen Vertrag kündigen und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank!
-
Hallo LuciaW ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt, weitere Infos erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
-
Liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank
-
-
Liebes Congstar-Team,
ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Vielen Dank
-
-
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter und der damit verbundenen automatischen Kündigung des Prepaid-Vertrags. Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag, ich bitte um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter und der damit verbundenen automatischen Kündigung des Prepaid-Vertrags. Mit freundlichen Grüßen
Hallo eerb98 ,
die hinterlegte Rufnummer ist kein Prepaidtarif, sondern ein congstar Allnet Flat M flex Tarif mit Rechnung. Den Tarif müsstest du dann nochmal separat kündigen. Das kannst du ganz bequem über dieses Formular.
Ich habe die Rufnummer darüber hinaus zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Informationen kommt sofort per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo, bitte ein Portierungs-Opt-in für meine Rufnummern ***255 und ***525 setzen. Danke im Voraus.
-
Hallo tobimat ,
ich habe die genannten Rufnummern freigegeben. Du bekommst in Kürze entsprechende Bestätigungen per E-Mail.
Gruß Christian -
Hallo,
ich benötige für meinen neuen Anbieter das Opt-In für die Portierung meiner Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren, der Vertrag ist bereits gekündigt. Vielen Dank!
-
Hallo helena82 ,
das Opt-in ist gesetzt und die Bestätigung per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
-
Moin, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Daten im Community-Profil sind gepflegt.
Danke! -
Moin, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter.
Daten im Community-Profil sind gepflegt.
Danke!Hallo @mlux86 ,
ich habe das Opt-In wunschgemäß gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Eine Bestätigung mit weiteren Informationen erhältst du zeitnah an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Daten im Community-Profil sind aktuell.
Danke! -
-