Hallo, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt aber ne bitte nun um einen Portierungsauftrag mit Opt-In
GruĂ Kay
Hallo, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt aber ne bitte nun um einen Portierungsauftrag mit Opt-In
GruĂ Kay
Hi,
ich habe heute meinen Hauptvertrag und Partnervertrag gekĂŒndigt. Könntet ihr bitte beides fĂŒr die Rufnummernportierung freigeben?
Danke!
Guten Morgen Support,
ich möchte meine Rufnummer sofort in Opt-In setzen um diese zu einem anderen Anbieter ĂŒbertragen zu können.
Der Vertrag wurde bereits gekĂŒndigt.
Können Sie die Option fĂŒr mich einrichten?
Vielen Dank im Voraus. ![]()
Hi,
Ich wĂŒrde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, entweder vorher oder zum Vertragende.
Ich muss noch mein Vertrag kĂŒndigen, könnt ihr ein Opt-in setzen .
Danke & Beste GrĂŒĂe
Ich möchte meine 2 Rufnummern zu einem neuen Anbieter portieren.
Ich bitte darum, ein Opt-in fĂŒr beide Rufnummern zu setzen.
Vielen Dank.
Hallo DBP
du hattest dich gestern noch im Chat gemeldet, wo dir das Opt-In gesetzt wurde.
GruĂ Stephanie
Ich möchte meine 2 Rufnummern zu einem neuen Anbieter portieren.
Ich bitte darum, ein Opt-in fĂŒr beide Rufnummern zu setzen.
Vielen Dank.
Das Opt-In ist fĂŒr beide Nummern gesetzt ![]()
Guten Tag!
Bitte auch bei mir den opt-in erlauben/hinterlegen. danke!
Hallo liebe Leute vom Congstar-Service.
Bitte ein Opt-In fĂŒr die sofortige Rufnummernmitnahme der Partnerkarte mit der Endung -193 setzen.
Vielen Dank, viele GrĂŒĂe ...