Hallo
Könnt ihr bitte âopt-inâ fĂŒr meine Rufnummer hinterlegen.
Lieben Dank, Axel
Hallo
Könnt ihr bitte âopt-inâ fĂŒr meine Rufnummer hinterlegen.
Lieben Dank, Axel
Hallo newbie777,
ein Opt-in ist nicht mehr möglich, da die KĂŒndigung bereits am 08.12.2025 durchgefĂŒhrt wurde. Ab dem KĂŒndigungsdatum kannst du die Rufnummer innerhalb von 90 Tagen zu einem anderen Anbieter portieren lassen.
GruĂ Tina
Sorry, hatte die falsche Nummer hinterlegt, mein Fehler... bitte nochmal prĂŒfen und Opt-In hinterlegen, danke!!!
Hallo Axel_b,
das Opt-in ist aktiviert. Wenn der Vertrag auch gekĂŒndigt werden soll, muss die KĂŒndigung separat hinterlegt werden. Dies kannst du auch direkt in der App beauftragen.
GruĂ Tina
Hallo newbie777 ,
das Opt-In ist gesetzt đ
Schade, dass du wechselst.
Der Tarif endet nur, wenn die Rufnummer mitgenommen wird.
GruĂ Ben
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Roland
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt und bitte nun um das Eintragen eines Opt-in fĂŒr die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter. Mit freundlichen GrĂŒĂen Roland
Schon erledigt. ![]()
Nicht ganz, das Opt-In ist bis zum 14.01.2026 gĂŒltig.
Du kannst bereits anderweitig bestellen, danach wird das konkrete Datum fĂŒr die Portierung festgelegt.
Warum gibt mein zukĂŒnftiger Anbieter dann mehrmals an: "Fehlende Voraussetzung fĂŒr Ihre Rufnummern-Mitnahme" liegen vor?
Können sie da ihrerseits helfen oder genauer sagen, woran das liegt?
Warum gibt mein zukĂŒnftiger Anbieter dann mehrmals an: "Fehlende Voraussetzung fĂŒr Ihre Rufnummern-Mitnahme" liegen vor?
Können sie da ihrerseits helfen oder genauer sagen, woran das liegt?
Hallo tlgnhs ,
dazu liegen uns leider keine konkreten Informationen vor. Deine Nummer wurde von uns freigegeben und kann mitngenommen werden. Wichtig dabei ist, dass du beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zu sofort bestellst, wenn du deine Rufnummer vor Vertragsende mitnehmen möchtest. Wenn das der Fall ist und die Mitnahme trotzdem nicht klappt, kann dich der neue Anbieter ĂŒber die genauen GrĂŒnde informieren. Bitte sprich ihn darauf an.
GruĂ Christian
Hallo,
Bitte setzt fĂŒr meine Rufnummer das opt-in fĂŒr die Portierung.
Danke im Voraus und einem angenehmen Jahresausklang