Wie du hast
Wie du hast keine Infos? Seid ihr nun alle inkompetent da? Es wurde doch gesagt, heute sollen Geräte rausgehen. Wo sind die denn? Dann trefft lieber gar keine Aussagen anstatt fadenscheinige Behauptungen.
Und nochmal: am 14.8 bestellt,ein als vorrätig angezeigten Gerät und noch immer keine Lieferung in Sicht.Ich wollte das Pixel 9 eigentlich schon gerne bevor das Pixel 10 erscheint!Und eure Aussage ihr könnt ja stornieren ist auch dämlich,da ja die doppelte Speicher Aktion vorbei ist.
Aber so kann man als Firma natürlich schön arbeiten,etwas vertreiben,was man nicht hat, vertrösten,bis Aktionen auslaufen,damit der Kunde dann einen Nachteil hat,wenn er storniert und woanders bestellt...
Hallo LieberAugustin ,
ich verstehe total, dass du genervt bist. Für uns sind die Systemangaben leider ebenfalls nicht verbindlich. Wir sehen nur, wann Aufträge an den Versandserver gehen. Daher kann dir niemand von uns eine verbindliche Angabe machen, bis das Gerät versandt wurde.
Die Datenschiefstände im Shop sind in der Tat ein Problem - denn hier werden die Bestände gemäß den Bestellungen angezeigt. Wenn die Geräte dann - wie es in den letzten Jahren ja leider bei Releases großer Marken öfter der Fall ist - ausbleiben, entsteht genau die aktuelle Situation.
Euer Feedback dahingehend tragen wir dabei natürlich gerne weiter und ich möchte mich im Namen von congstar auch ganz ausdrücklich dafür entschuldigen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube