congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 4
  • 5Seite 5 von 12
  • 6
  • …
  • 12
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Itsmichellex

    • Beitrag #81

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    15. März 2022

    Zitat von Conny

    Hallo Itsmichellex ,


    dann hinterleg doch gerne noch deinen vollen Namen im Profil, damit ich nachsehen kann :) . Generell bekommst du aber auch eine E-Mail, sobald dein Gerät verschickt wurde.


    Gruß Conny


    Hab alles hinterlegt😊 danke für die schnelle Rückmeldung


    Zitat von RuesingK

    Itsmichellex also bei mir wurde das Geld gestern abgebucht. Und nachdem es mit der Rufnummernübernahme geklappt hat steht bei mir bei dem Handy Versandvorbereitung.

    Bei der SIM-Karte steht noch "In Zustellung", jedoch ist die letzte Woche Freitag bereits angekommen.


    Ich denke, aufgrund der allgemeinen Situtation muss man im Moment wahrscheinlich etwas mehr geduld haben als sonst...


    Mir ist bewusst dass die aktuelle Lage zurzeit alles in die Länge zieht, aber ich bin leider ein Mensch der nicht soo geduldig ist hahaha und mir würde eine aktuelle Information bezüglich der Bestellung einfach ein bisschen Gewissheit geben und ich wüsste wenigstens den aktuellen Stand🙈

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Itsmichellex (15. März 2022) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Itsmichellex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Conny

    • Beitrag #82

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.205

    15. März 2022

    Danke Itsmichellex :) .


    Ab Bestellung dauert es aktuell bei deinem ausgesuchten Handy bis zu 14 Tage, bis es versandfertig gemacht werden kann. Vorgemerkt ist aktuell der 17.3.22 für die Versandabteilung - du bekommst aber nochmal eine E-Mail mit Sendungsnummer, sobald es auf dem Weg zu dir ist.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Itsmichellex

    • Beitrag #83

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    15. März 2022

    Das freut mich zu hören🥰 vielen lieben Dank🙏🏽

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • eric_otto03

    • Beitrag #84

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    22. März 2022

    Handyvertrag mit Endgerät

    Hallo,

    Ich habe heute vor einer Woche 15.03.22 meinen neuen Vertrag abgeschlossen mit einem iPhone 13. Das Geld wurde 1-2 Tage später abgebucht. Jetzt ist meine Frage, wann würde denn beides bei mir ankommen? In der Lieferverfolgung steht immer noch dass mein Anliegen bearbeitet wird...😶


    LG Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #85

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.872

    22. März 2022

    Hallo eric_otto03,


    ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da der Versandtermin sehr wahrscheinlich am Handy hängt. Gewöhnlich dauert es 7-10 Tage. Wenn du deinen Namen, Rufnummer und Kunden- bzw. Vertragsnummer im Forum Profil hinterlegst kann ich das ganz genau für dich nachschauen.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • eric_otto03

    • Beitrag #86

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    22. März 2022

    Hallo Max


    Ich habe die Daten jetzt hinzugefügt. Wäre nett wenn du einmal nachschaust😊



    LG Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #87

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.293

    22. März 2022

    Hey eric_otto03 ,


    leider hast du vergessen deinen vollen Namen zu hinterlegen.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • eric_otto03

    • Beitrag #88

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    22. März 2022

    Jetzt aber😅

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #89

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.293

    22. März 2022

    Hey eric_otto03 ,


    dein bestelltes Gerät sollte noch heute auf den LKW geladen werden, sobald das Gerät dann unser Haus verlässt, bekommst du eine Mail u.a. mit Sendungsnummer.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • eric_otto03

    • Beitrag #90

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    22. März 2022

    Vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • GoldxMarie

    • Beitrag #91

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. März 2022

    Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca 1 Woche das Samsung S22 Ultra bestellt, ist schon abzusehen wann es ca verschickt wird?

    Ich bin so ungeduldig 😂

    Liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #92

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.205

    28. März 2022

    Hey du GoldxMarie ,


    du musst jetzt leider ganz stark sein, ich hab für deine (Un)Geduld nämlich keine guten Nachrichten ;( .

    Wir bekommen voraussichtlich erst am 08.04.2022 neue Ware rein und können dann alles versandfertig machen - leider hat Samsung totale Lieferschwierigkeiten :( .


    Die Umstände tun mir doll leid! Du bekommst natürlich sofort eine Mail, wenn deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • GoldxMarie

    • Beitrag #93

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    28. März 2022

    Liebe Conny, vielen Dank für diese super schnelle Antwort.

    So eine grobe fixe Zahl hilft meiner unbeduld aber haha.

    Schönen Start in die Woche dir! 🤗

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #94

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    28. März 2022

    Hi GoldxMarie


    lieben Dank für dein Verständnis <3


    Hab du auch einen tollen Abend + Start in die neue Woche.


    Viele Grüße Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Checox

    • Beitrag #95

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    1. April 2022

    hi habe am 26.3. eine Vertragsverlängerung mit einem neuen IPhone 13 pro Max Graphite bestellt !! Geld wurde Montag abgezogen!! Kann mir einer sagen wann das Gerät in den Versand geht ? Mit freundlichen Grüßen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #96

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.205

    1. April 2022

    Hey Checox ,


    am allerbesten kann dir das die E-Mail sagen, die nach Versand des Handys rausgeschickt wird - da findest du dann auch die Sendungsnummer :) . Du kannst ungefähr mit 7-10 Tagen für die Bestellprüfung + 3-4 Tage Versand per DHL rechnen.


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Checox

    • Beitrag #97

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    5. April 2022

    hi wurde meine Bestellung schon an die Versandabteilung übergeben ? Wäre froh über eine Antwort … Mit freundlichen Grüßen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #98

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.293

    5. April 2022

    Hallo Checox ,


    ja deine Bestellung ist bereits am 01.04.22 in den Versand gegangen, laut Sendungsnummer soll das Paket heute ankommen bzw. geliefert werden.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Checox

    • Beitrag #99

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    5. April 2022

    Ich habe gar keine Sendungsnummer bekommen ? Mit freundlichen Grüßen


    Können sie mir die mal per email schicken ? Mit freundlichen Grüßen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Checox (5. April 2022) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Checox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Patrick

    • Beitrag #100

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.293

    5. April 2022

    Das stimmt, leider kann ich dir nicht sagen warum das so war. Ich sende dir diese per Mail zu.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 4
  • 5Seite 5 von 12
  • 6
  • …
  • 12
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren