Hallo @Michusle ,
leider kommt es bei deinem Endgerät zu Lieferverzögerungen. Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, laut System soll ca. am 04.03.2022 neue Ware eintreffen.
Wir müssen also noch um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Hallo @Michusle ,
leider kommt es bei deinem Endgerät zu Lieferverzögerungen. Ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen, laut System soll ca. am 04.03.2022 neue Ware eintreffen.
Wir müssen also noch um weitere Geduld bitten.
Gruß Patrick
Moin,es wäre sehr nett von Euch mein Geld was ich für das Samaung S22 Ultra vorgestreckt habe wieder auf mein Konto nach der Stornierung zu Buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Sascha S. ,
das passiert nach einer erfolgten Stornierung automatisch, innerhalb von ca. 14 Tagen. In deinem Kundenkonto ist allerdings gar kein Samsung S22 Ultra bestellt worden.... hast du eventuell noch ein anderes Kundenkonto?
Gruß Patrick
Ja habe noch ein Konto,müsste es mal ändern.Ist aber schon längst storniert und bestätigt geworden.
OK Sascha S. , dann bekommst du bereits bezahlte Beträge, wie gesagt, innerhalb von ca. 14 Tagen, automatisch auf dein Bankkonto zurück.
Gruß Patrick
Alles klar,Danke
Hallo,
ich habe mir letzte Woche ein zweites Handy auf ratenzahlung bestellt die Anzahlung wurde von meinem Konto schon abgebucht. Aber in meinem bestellstatus steht leider nicht ob der Auftrag angenommen wurde oder nicht. Da die Anzahlung von meinem Konto abgebucht wurde nehme ich an dass der Auftrag genehmigt wurde aber ich sehe keine Veränderungen in meinem bestellstatus und wie lange es dauert
Gruss Anna
Hallo @Ould Hamoud,
mit deiner Bestellung ist alles in Ordnung. Voraussichtlich am Montag wird die Bestellung unserer Versandabteilung übergeben und an dich versendet. Sobald das Paket zu dir unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer 🙂👍.
Gruß Max
Hallo Max S.
Lieben Dank für die rasche Antwort, hatte mich nur gewundert weil sich mein bestellstatus nicht geändert hatte
Lieben Gruß Anna
Hallo,
ich habe mir am 25.02. das iPhone 13 mit einem Vertrag und Rufnummermitnahme bestellt. Das angezeigte Lieferdatum ist bei mir der 11.03. allerdings steht bei mir im Status jetzt auch, dass sich die Lieferung verzögert. Mit was für einer Verzögerung kann ich rechnen?
Auf der congstar-Shopseite steht, dass es sofort Lieferbar wäre und Apple selber würde es heute noch mit Express-Versand verschicken sodass es morgen da wäre.
VG
Hey @Jonas Leu ,
ich habe gerade mal intern Rücksprache gehalten und die Info bekommen, dass wir Mitte nächster Woche wieder größere Mengen reinbekommen - ich muss dich also noch um ein paar Tage länger Geduld bitten, das tut mir leid!
Viele Grüße Conny
Hey Conny,
alles klar, danke für die Info
Hallo, ich habe am 04.03. meinen Tarif bei euch geändert & ein neues Handy dazu bestellt. Ich habe die Rechnung erhalten und der Anzahlungsbetrag wurde auch kurz danach abgebucht. Jedoch habe ich keine richtige Bestellbestätigung erhalten und somit auch keine Versandbestätigung. Woran liegt das?
Hey @Mya. ,
also eine Bestellbestätigung solltest du per Mail erhalten haben, eine Versandbestätigung bekommst du erst wenn das bestellte Endgerät unser Haus verlässt.
Ich schaue gerne mal genau nach, hinterlege dazu bitte deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Kunden- oder Vertragsnummer im Forenprofil.
Gruß Patrick
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, ob ihr schon was zu dem Status meiner Lieferung für das Handy sagen könnt.
Dieses habe ich am 05.03.2022 bestellt. Die SIM-Karte ist bereits letzte Woche eingetroffen. Das Geld für das Handy wurde schon abgebucht.
Wäre super, wenn ich weiß wann das Gerät ungefähr eintreffen würde.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Kathrin
Hallo @RuesingK ,
ich hab den Beitrag mal hier in den Sammelthread verschoben .
Ich hab grade mal reingeschaut - dein Handy wird zu deiner Rufnummermitnahme ab dem 18.03.2022 verschickt, du bekommst nach dem Versand auch nochmal eine E-Mail mit der Sendungsnummer und kannst die Lieferung dann nachverfolgen.
Liebe Grüße Conny
Ach super danke für die Info.
Das ging leider aus den Infos der Seite nicht hervor, wie das genau abläuft. Dann warte ich mal ab.
Hallo,
ich habe mir letzte Woche ein zweites Handy auf ratenzahlung bestellt die Anzahlung wurde von meinem Konto schon abgebucht. Aber in meinem bestellstatus steht leider nicht ob der Auftrag angenommen wurde oder nicht. Da die Anzahlung von meinem Konto abgebucht wurde nehme ich an dass der Auftrag genehmigt wurde aber ich sehe keine Veränderungen in meinem bestellstatus und wie lange es dauert
Gruss Anna
Das ist ähnlich wie bei mir ,hatte am 8.3 bestellt und zwei Tage später wurde dann auch die Anzahlung abgebucht. Aber seitdem bekomme ich leider keine weiteren Informationen.. ich würde mich sehr über eine Auskunft freuen😊
Hallo @Itsmichellex ,
dann hinterleg doch gerne noch deinen vollen Namen im Profil, damit ich nachsehen kann . Generell bekommst du aber auch eine E-Mail, sobald dein Gerät verschickt wurde.
Gruß Conny
@Itsmichellex also bei mir wurde das Geld gestern abgebucht. Und nachdem es mit der Rufnummernübernahme geklappt hat steht bei mir bei dem Handy Versandvorbereitung.
Bei der SIM-Karte steht noch "In Zustellung", jedoch ist die letzte Woche Freitag bereits angekommen.
Ich denke, aufgrund der allgemeinen Situtation muss man im Moment wahrscheinlich etwas mehr geduld haben als sonst...