Hallo liebes congstar-Team. Wisst ihr schon was über mein iPhone 13 mini? Ich bin nämlich bald im Ausland. Vielen Dank.
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Hallo liebes congstar-Team. Wisst ihr schon was über mein iPhone 13 mini? Ich bin nämlich bald im Ausland. Vielen Dank.
Hat sich erledigt, gerade die Mail bekommen
-
Nur mal so ich hatte das alles vorher gesehen und auch verstanden. Ich beschwere nicht darüber das Apple zu wenig geliefert hat oder ähnliches. Ich fände es nur besser wenn diese Infos transparenter wären. Also eine E-Mail mit es tut uns leid wir haben nicht die sugesagte Menge bekommen. Voraussichtlich wird ab dem xx.xx.xxxx der Versand erfolgen. Klar ist das s blöd wenn es sich dann noch mal verzögert. Aber das machen andere Unternehmen sehr wohl anders. Ich wollte auch keinem von Euch hier etwas persönliches. Wir haben ja gestern gehört das viele von uns für den 16.09. für den Versand vorgesehen waren. Ob da überhaupt was passiert ist oder gar keine Geräte kamen, man weiß nichts. Das ist eben etwas unglücklich.
-
-
Hat sich erledigt, gerade die Mail bekommen
Super! Viel Spaß mit dem neuen Endgerät
Nur mal so ich hatte das alles vorher gesehen und auch verstanden. Ich beschwere nicht darüber das Apple zu wenig geliefert hat oder ähnliches. Ich fände es nur besser wenn diese Infos transparenter wären. Also eine E-Mail mit es tut uns leid wir haben nicht die sugesagte Menge bekommen. Voraussichtlich wird ab dem xx.xx.xxxx der Versand erfolgen. Klar ist das s blöd wenn es sich dann noch mal verzögert. Aber das machen andere Unternehmen sehr wohl anders. Ich wollte auch keinem von Euch hier etwas persönliches. Wir haben ja gestern gehört das viele von uns für den 16.09. für den Versand vorgesehen waren. Ob da überhaupt was passiert ist oder gar keine Geräte kamen, man weiß nichts. Das ist eben etwas unglücklich.
Ich war auch für den 16.09. vorgemerkt und jetzt steht im Bestellstatus:
Versandvorbereitung
Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
B999V ich muss dir recht geben „ein wenig“ ist relativ und kann alles bedeuten.
Hallo B999V und Schmitzblitz ,
ich verstehe absolut, dass man sich da so ein bisschen allein gelassen fühlt. Wir können das aber leider so gar nicht prognostizieren. Wir bestellen Summe X, bekommen Summe Y zugesagt und erhalten dann Summe Z an Geräten. In den letzten Jahren ist es mit der Geräteverfügbarkeit leider extrem unvorhersehbar geworden.
Natürlich adressiere ich euer Feedback gerne entsprechend - bin ja auch ganz bei euch.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Team könnt Ihr bitte mal ins System gucken wann ungefähr geliefert werden soll.
Bestellt hatte ich ein Iphone 14 Pro Max mit 256 GB in Space schwarz.
-
Hallo leosneffe,
bei den Pro Max Geräten gibt es leider die größten Schwierigkeiten, genaue Vorhersagen können nicht getroffen werden.
Es wird sich aber wohl mindestens ein bis 2 Wochen verzögern, ich will da keine falschen Hoffnungen machen, deswegen ist das ohne Gewähr.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke Patrick,
ich habe Zeit bis Ende Oktober, dann müsste ich über Storno nachdenken da ich 3 Wochen Urlaub habe.
-
Hallo Congstar Team könnt Ihr bitte mal ins System gucken wann ich ungefähr mit meinem iPhone rechnen kann.
Danke schon mal im Voraus
-
@ Patrick , ne nur im Notfall falls sich dann eine spätere Lieferung nicht in Euer System einpflegen lässt, wäre ja blöd wenn es dann wieder zurück geht weil ich es wegen Abwesenheit nicht annehmen kann.
-
Hey Dario_svw,
ich kann dir kein genaues Datum nennen. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.MFG
Mario J.
Hallo Support,
ich hab ebenfalls am 9.9. bestellt und hätte gerne gewusst für welchen Versandtag ich vorgemerkt bin.
Ich habe keine Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert.
Lieben Gruß
Zannox
-
Hey Zannox,
frühestens 7-10 Tage nach Bestelleingang, auch hier kann ich kann dir kein genaues Datum nennen. Wenn die Ware versendet wird, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.MFG
Mario J.
Mein 14 Pro ist heute angekommen (bestellt am 09.09 13:56)
Danke ans Forum
-
-
Hallo Support,
habe das iPhone 14 Pro Max am 09.09 bestellt. Wann kann ich denn damit rechnen. Ich frage nur , weil einige Leute die auch am 09.09 bestellt haben schon eins bekommen haben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Nils
-
Hallo! Ich habe ebenfalls am 09.09. mein neues IPhone 14 Pro Max bestellt. Im Bestellstatus steht, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange muss ich noch ungefähr warten 😬😅? Liebe Grüße
-
Hallo Support,
habe das iPhone 14 Pro Max am 09.09 bestellt. Wann kann ich denn damit rechnen. Ich frage nur , weil einige Leute die auch am 09.09 bestellt haben schon eins bekommen haben.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Nils
Hallo! Ich habe ebenfalls am 09.09. mein neues IPhone 14 Pro Max bestellt. Im Bestellstatus steht, dass sich die Lieferung verzögert. Wie lange muss ich noch ungefähr warten 😬😅? Liebe Grüße
Hallo Mrpink0710 und Jay27 ,
gerade beim iPhone 14 Pro Max ist die Verfügbarkeit leider sehr schlecht. Während wir beim normalen Pro nur bei wenigen Farben noch offene Aufträge haben, sind es beim Pro Max leider mehr als doppelt so viele wie beim normalen Pro in allen Varianten.
Je nach Bestellzeitpunkt kann sich das leider noch eine ganze Weile ziehen. Wir wissen leider immer erst bei Erhalt wie viele Endgeräte es wirklich in die Lieferung geschafft haben. Daher kann ich hier keine Prognose abgeben. Sobald uns Endgeräte erreichen versenden wir diese aber natürlich umgehend und chronologisch nach Bestellzeitpunkt. Ihr erhaltet dann natürlich eine Mail mit Paketnummer.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Wenn man heute ein Pro Max bei Apple bestellen würde, wäre die Lieferung in ca. 6-8 Wochen. Ich hoffe nicht, das ich solange warten muss.