Ja bitte. Das wäre genial!
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
OK EmilyLuca ,
ich habe die Stornierung weitergegeben, du wirst per Mail darüber informiert.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo nochmal 😄
Erstmal danke an Patrick, für das Stornieren des schief gelaufenen Vertrags, das hat super funktioniert:)
Aber jetzt hab ich noch eine Frage: der ,richtige‘ Vertrag steht unverändert in Bearbeitung, obwohl ihr schon die Einmalzahlungen abgebucht habt. Wann kann ich ungefähr mit der Zustellung des Handys rechnen?
Mein alter Vertrag läuft nämlich morgen ab, ab da an wäre ich halt nicht mehr erreichbar :-/
Danke schonmal,
Liebe Grüße
Carina
-
Hey EmilyLuca ,
ich hab grade mal reingeschaut - da sieht aber alles super aus. Die Bearbeitungszeit bei Verträgen mit Handy liegt bei 7-10 Tagen, aktuell ist der 10.11. für die Versandabteilung vorgemerkt. Ich kann das leider auch nicht beschleunigen lassen, das tut mir leid
Melde dich doch mal bei deinem jetzigen Anbieter, ob aus Kulanz eine Weiterversorgung möglich ist.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hi, hab vor ein paar Tagen ein Neuwertiges Samsung S22 Ultra incl. Vertrag und Rufnummermitnahme (möglich ab 13.01.23) bestellt. Gehe ich da recht in der Annahme, dass das Handy (falls verfügbar) incl. Sim-Karte auch erst dann abgeschickt wird? Oder kann ich das Handy evtl. schon eher erhalten?
Vielleicht habt ihr ja ein Einblick, ob es vorrätig ist und ab wann es ungefähr Versand wird. Danke schonmal.
-
Hey Turbine ,
Handy und SIM werden wirklich erst zum Vertragsstart verschickt - du bekommst dann auch selbstverständlich eine Mail mit der Sendungsnummer, sobald es rausgegangen ist . So weit im Voraus kann ich dir leider absolut nichts verlässliches zum Datum oder der Verfügbarkeit mitgeben.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Support,
ich hatte ja am 12.9.2022 ein Vertrag mit einer Rufnummermitnahme + iPhone 14 Pro Max 256GB in Space Schwarz bestellt.
Die Rufnummermitnahme ist ja zum 2.12.2022 datiert inkl. vorraussichliche Lieferung des iPhones(Endspurt!...), aber mittlerweile bietet Ihr die Space Schwarze Version bei Neubestellungen gar nicht mehr an.
Wurde für mich eins auf die Seite gelegt, oder werde ich es höchstwahrscheinlich garnicht mehr bekommen bzw. wird sich die Lieferung des iPhones nach hinten schieben?
Danke und Grüße
-
Hallo limaa,
das kann man jetzt noch nicht genau sagen, da das Versanddatum erst in fast 3 Wochen ist. Wir erhalten wöchentlich neue Ware, das kann man erst in der Versandwoche genauer sagen können.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo, leider habe ich letzte und diese Woche diverse Aussagen vom Service Chat bezüglich meines bestellten Gerätes erhalten. Letzte Woche hieß es, es wird diese Woche versendet. Nun habe ich die Info erhalten, dass es doch nicht auf Lager ist, obwohl ich letzte explizit gefragt habe, ob das Gerät vorrätig ist.
Wann darf ich mit Versand rechnen?
-
Hey PhilippTeborg ,
wie du hier bestimmt schon mitbekommen hast, können wir hier immer nur so semi verbindlich Aussagen zu einem Versanddatum machen. Gerade von der einen auf die nächste Woche kann sich sowas leider immer schnell ändern .
Ich hab intern gerade mal nachgehakt - wir haben hoffentlich Ende nächster Woche genug Ware bekommen, um bei deinem bestellten Gerät die Rückstände zu beliefern. Tut mir sehr leid für die erneute Wartezeit! Du bekommst nochmal eine Mail, sobald dein Handy im Versand ist.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo zusammen ,
habe am 12.11 zusammen zu meiner SIM-Karte ein Iphone 14 pro bestellt,
jetzt steht beim Bestellstatus: Leider verzögert sich der Versand deiner Bestellung. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld.
Kann mir jemand sagen, wann ich mit dem Versand des Handys rechnen kann?
Gruß Niklas
-
ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben
Wir bekommen voraussichtlich im Laufe dieser Woche Nachschub zu deinem Modell. Sobald wir es verschicken, bekommst du eine E-Mail von uns inkl. der Sendungsnummer von DHL.
Gruß Steffi
P.S. Es reicht übrigens, wenn du dein Anliegen einmal postest
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo ich habe mein Endgerät mit der Allnet Flat L am 20.11 bestellt einmal wird mir angezeigt das die Lieferung 5-10 Werktage dauert und beim Themenpunkt Lieferung steht das das Endgerät 10-14 Werktage nach Erhalt der Kosten für die Anzahlung geliefert wird was ist denn nun richtig 5-10 Werktage oder 10-14 Werktage und wann kommt mein Handy an
Mit freundlichen Grüßen ✌️
-
Hi Leon41061 ,
ich hab den Beitrag mal an die richtige Stelle verschoben.
Generell kannst du von den 5-10 Tagen ausgehen, hätte es jetzt aber einen Zahlungsverzug gegeben, hätten es auch 10-14 sein können.
Ich kann dir auch zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen genauen Liefertermin nennen - du bekommst eine Mail, sobald dein Handy rausgeht. Da ist dann auch die Sendungsnummer enthalten
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Also kann man auch noch nicht sagen wann das Handy in den Versand geht ?
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube