Hallo StPauliLove,
ich habe deine Bestellung zur Stornierung gegeben. Sobald diese bearbeitet wurde bekommst du die Info darüber per E-Mail.
MFG
Oliver
Hallo StPauliLove,
ich habe deine Bestellung zur Stornierung gegeben. Sobald diese bearbeitet wurde bekommst du die Info darüber per E-Mail.
MFG
Oliver
Liebes Congstar Team,
ich wäre euch dankbar, wenn ihr meine Bestellung stornieren könntet.
Danke!
Ich hoffe, dadurch geht es bei jemand anderem schneller.
Hallo TineG,
ich habe deine Bestellung via Ticket zur Stornierung gegeben. Wenn das Storno bearbeitet wurde, bekommst du Info per E-Mail.
MFG
Oliver
Ich stelle mich denn auch mal der Frage wie lange es bei mir aussieht bzgl Lieferung.
Falls jemand das normal 15er Pro sucht, das gibt's hier im Shop aktuell als "lieferbar"
Stören tut mich das jetzt nicht so dolle, mein 12 pro max läuft noch gut.
Hallo liebes Congstar Team,
Ich muss jetzt auch nochmal nachhaken wie es mit meiner Lieferung aussieht. Ich habe um kurz nach 14 Uhr am 15.09. bestellt. Ein 15 pro 256Gb Natur. Letze Woche wurde mir gesagt, dass es nicht mehr lange dauern sollte, da ich ja auch keine Mail zu Lieferverzögerungen bekommen habe. Seitdem hat sich der Status meiner Bestellung immer verschlechtert. Erst Verzögerung, jetzt nicht vorhandener Lagerbestand. Hinzu kommt, dass ein User, der augenscheinlich eine knappe halbe Stunde nach mir bestellt hat am 22.09. (!) mit der gleichen Konfiguration beliefert wurde.
Bitte um kurze Stellungnahme. Danke und einen schönen Abend
Hallo liebes Congstar Team,
Ich muss jetzt auch nochmal nachhaken wie es mit meiner Lieferung aussieht. Ich habe um kurz nach 14 Uhr am 15.09. bestellt. Ein 15 pro 256Gb Natur. Letze Woche wurde mir gesagt, dass es nicht mehr lange dauern sollte, da ich ja auch keine Mail zu Lieferverzögerungen bekommen habe. Seitdem hat sich der Status meiner Bestellung immer verschlechtert. Erst Verzögerung, jetzt nicht vorhandener Lagerbestand. Hinzu kommt, dass ein User, der augenscheinlich eine knappe halbe Stunde nach mir bestellt hat am 22.09. (!) mit der gleichen Konfiguration beliefert wurde.
Bitte um kurze Stellungnahme. Danke und einen schönen Abend
Das darf jetzt nicht wahr sein, oder?
Hallo
Ich möchte nachfragen wie die Lieferzeit bei meiner Version ist?
Grüße
Andreas
Hallo StoneWood313,
bitte hinterlege die Legi-PIN im Forum-Profil. Die Daten findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "Meine Daten".
Gruß Kenan
Ich weiß die Frage kam hundertmal bestimmt. Wann wird das iPhone geliefert? Es ist ja aktuell lieferbar. Als ich die Bestellung aufgegeben habe hieß es 5-10 Werktage.
Könnt ihr mir genauere Informationen zukommen lassen.
Danke
Hey Gude ,
ohne hinterlegten Legitimations-PIN im Forenprofil, kann ich nicht auf dein Kundenkonto zugreifen.
Gruß Patrick
Liebes Support-Team,
aktuell ist das iPhone 15 Pro Max Titan WEISS in 512 GB auf eurer Seite gelistet mit: Lieferbar in 1-2 Wochen
Wie vertrauenswürdig ist diese Angabe? Ist es wahrscheinlich, dass diese Farbe und die Größe tatsächlich in 1-2 Wochen geliefert wird im Gegensatz zu meiner ursprünglichen Bestellung iPhone 15 Pro Max 256GB Natur (6-7 Wochen Lieferzeit)?
Dann würde ich über Wechsel der Bestellung nachdenken.
Ich würde mich der Frage von albertikus90 anschließen. Auf eldee Homepage ist das pro 125gb in schwarz als lieferbar gelistet. Ist das vertrauenswürdig?
Hi,
wollte mal Fragen, ob meine Bestellung evtl. diese oder nächste Woche versendet wird:
Gerät: Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB titan natur
Bestellt am: 15.09.2023, 15:17
Danke und Gruß
Moin.
Im Shop stehen ja die IPhone 15 pro 256gb als lieferbar nur das Natur halt nicht. Eigentlich sollte meins am 26.9 kommen. Soll das jetzt wirklich erst im November kommen ? Ne Mail oder einen neuen Liefertermin habe ich nicht bekommen. Sind die anderen Farben den wirklich lieferbar?
@albertikus90
Ich habe gestern die gleiche Frage gestellt, da ich auch das iPhone 15 Pro Max 512gb in Titanweiß bestellt habe.
Laut Angabe 2-3 Wochen, aber ohne Gewähr.
Vielleicht gibt es ja neue Infos
@albertikus90
Ich habe gestern die gleiche Frage gestellt, da ich auch das iPhone 15 Pro Max 512gb in Titanweiß bestellt habe.
Laut Angabe 2-3 Wochen, aber ohne Gewähr.
Vielleicht gibt es ja neue Infos
Ok dann mal abwarten was der Support auf meine Frage antwortet. Ist ja auch schon wieder total merkwürdig das du später beliefert werden sollst, als neue Käufer auf der Website angezeigt bekommen. Heißt ja dann, dass immer noch auf der Website geködert wird mit Zeitangaben die deutlich hinter der Zeit liegen, die dort angegeben werden. Die Frage die ich mir dann stelle, lohnt sich dann überhaupt ein Wechsel von 256 titan natur auf 512 weiss oder kommt es auf das gleiche hinaus?
Wie gesagt, bin gespannt was der Support antwortet.
Hallo StoneWood313,
bitte hinterlege die Legi-PIN im Forum-Profil. Die Daten findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "Meine Daten".
Gruß Kenan
Kenan Legi PIN ist jetzt hinterlegt, bitte um Abschätzung wie lang meine Version dauert geliefert zu werden.
Hallöchen Support-Menschen,
mein Bestellstatus ist jetzt auf "Versandvorbereitung" gesprungen, allerdings steht im Bestellstatus auch keine voraussichtliche Lieferzeit mehr - vorher stand dort 5 bis 10 Werktage - und es wird nur um ein wenig Geduld gebeten. Auf Eurer Webseite habt Ihr ja mittlerweile das Pro Max 15 mit 256 GB auch rausgenommen.
Könnt Ihr mir sagen, wann mit dem Versand zu rechnen ist? Vielleicht noch vor meinem Geburtstag am 09. Oktober?