Hallo ihr Lieben,
Könntet ihr mir bitte auch ein Update geben
Besten Dank
Hallo ihr Lieben,
Besten Dank
Welches Modell hast du bestellt?
Das Pro in Blau mit 128gb, das ganze aber auch erst am letzten Samstag
Hi, ich würde gern meine Bestellung stornieren, Es wird ein iPhone 15 pro Max 265gb in Titan blau wieder frei
Hallo fastfoodmaik88 ,
ich habe deinen Stornierungswunsch weitergeleitet. Da die Bestellung bereits an der Versandserver übergeben wurde, müssen wir das durch die zuständige Fachabteilung stornieren lassen. Du erhältst nach Durchführung eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo ihr Lieben,
Besten Dank
Hallo Elberazu ,
mit Stand vom 26.09. wurde mit ein bis zwei Wochen Lieferzeit gerechnet, bis wir neue Geräte erhalten.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Probezeit bestanden
Hallo liebes congstar-Team,
Könnt ihr mir bitte die Lieferzeiten nennen für die 15 Pro Titan Natur 256 GB Variante? ☺️ Scheinen ja wohl die beliebtesten zu sein. 😅
Hallo liebes congstar-Team,
Könnt ihr mir bitte die Lieferzeiten nennen für die 15 Pro Titan Natur 256 GB Variante? ☺️ Scheinen ja wohl die beliebtesten zu sein. 😅
Hallo liisaleiinx3 ,
Titan natur ist bei den normalen iPhone Pro Varianten tatsächlich sowohl in 128 als auch 256GB mit der längsten Lieferzeit angegeben. Hier soll die nächste Lieferung mit Stand vom 26.09. sechs bis sieben Wochen in Anspruch nehmen. In der Version mit 256 GB haben sonst Titan blau und Titan weiß die kürzeste Lieferzeit mit ca. 1 Woche. Wobei wir auch da natürlich nicht absehen können, wie viele Geräte uns letztlich erreichen. Ich kann also nichts versprechen. Aber falls du über einen Farbwechsel nachdenken willst, lass es uns wissen.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Hey, könnt Ihr mir auch sagen, ob es bei mir eine Verzögerung geben wird und wie lang diese ungefähr ausfallen wird? Gestern hieß es noch, dass das Modell innerhalb einer Woche lieferbar wäre.
Vielen Dank!
Hallo Congstar Team , vorab Danke das ihr euch kümmert .. ihr hier im Chat könnt eh für nichts etwas .
Ich hatte am 15.09. um 14:04 das 14 pro Max in Blau 256 gb bestellt , hier liegt ja nun die Lieferzeit bei 6-7 Wochen .
In einer anderen Farbe würde es nicht schneller gehen oder ?
Macht euch keine Hoffnung. Alle Max kommen vor November nicht.
Ich hätte mal auf meine Frau hören sollen und direkt bei Apple vorbestellen sollen. Nu ist es zu spät.
Was mich aber auch richtig ärgert: ich hab mir nen halben Tag frei genommen um exakt um 14uhr vorbestellen zu können.
Urlaub weg und kein neues iPhone. 👍
unregistrierter Benutzer (Gast)
Macht euch keine Hoffnung. Alle Max kommen vor November nicht.
Ich hätte mal auf meine Frau hören sollen und direkt bei Apple vorbestellen sollen. Nu ist es zu spät.
Was mich aber auch richtig ärgert: ich hab mir nen halben Tag frei genommen um exakt um 14uhr vorbestellen zu können.
Urlaub weg und kein neues iPhone. 👍
Ich hab mich auch schon auf 5-6 Wochen lieferzeit eingestellt da ich auch ziemlich spät bestellt habe.
Und vorher ist der bestellstatus auf 'Versandvorbereitung' umgesprungen.
Ich möchte mich mal bei den Service Mitarbeitern bedanken. Die Infos hier waren für mich sehr transparent, und die Kontaktaufnahme per Mail schnell und freundlich. Mir wurden die Möglichkeiten sehr schnell aufgezeigt, und ich habe meine Bestellung in eine andere Farbe geändert. Seit gestern habe ich mein neues iPhone.
So einen transparenten, ehrlichen und schnellen Service habe ich selten erlebt. Bei anderen Anbietern und auch bei der Mutterfirma geht es bei weitem nicht so schnell und vor allem einfach. Schön, dass es dieses Forum gibt. 👍🏼
Hallo Congstar Team , vorab Danke das ihr euch kümmert .. ihr hier im Chat könnt eh für nichts etwas .
Ich hatte am 15.09. um 14:04 das 14 pro Max in Blau 256 gb bestellt , hier liegt ja nun die Lieferzeit bei 6-7 Wochen .
In einer anderen Farbe würde es nicht schneller gehen oder ?
15 pro Max natürlich 😂
Probezeit bestanden
Alles anzeigenHallo liisaleiinx3 ,
Titan natur ist bei den normalen iPhone Pro Varianten tatsächlich sowohl in 128 als auch 256GB mit der längsten Lieferzeit angegeben. Hier soll die nächste Lieferung mit Stand vom 26.09. sechs bis sieben Wochen in Anspruch nehmen. In der Version mit 256 GB haben sonst Titan blau und Titan weiß die kürzeste Lieferzeit mit ca. 1 Woche. Wobei wir auch da natürlich nicht absehen können, wie viele Geräte uns letztlich erreichen. Ich kann also nichts versprechen. Aber falls du über einen Farbwechsel nachdenken willst, lass es uns wissen.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jonathan
Danke dir. Nein ich warte lieber. Ich hab es nicht eilig. ☺️ Mein 13er Pro hilft mir die Zeit zu überbrücken. 😁
Guten Morgen zusammen In aller Kürze:
Hotti_91 In den letzten 21 Stunden hat sich nichts geändert . Für das eine iPhone 15 Pro 128 GB in Titan Blau sieht es gut aus, die Lieferzeit für das iPhone 15 Pro Max 256 in Titan Blau fällt deutlich länger aus.
Jonathans Hinweis bezog sich auf die betreffenden Modelle in Titan Natur.
Vine82 Für das iPhone 15 Pro Max 256 GB sieht es leider für alle Farbvarianten gleich aus. Tut mir leid .
Julian_7 Korrekt!
frankyks Danke !
Allgemein tut sich am Wochenende leider nichts in der Logistik. Wir hoffen alle, dass es nächste Woche ein Bisschen voran geht und halten euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo liebes Congstar Team,
ich möchte meine Bestellung vom IPhone 15 Pro Max 512 gb stornieren!
Ganz herzlichen Dank für die Hilfe und Mühe
Wie sieht es denn bei meiner Bestellung aus?
Beziehungsweise generell bei den Lieferzeiten für das iPhone 15 Pro Max 512GB in Titan Natur?
Hallo olipaba,
ein Ticket für die Stornierung habe ich erstellt. Eine Bestätigung erhältst du voraussichtlich am Montag.
Hallo BenC24,
wir müssen hier leider mit voraussichtlichen Lieferzeiten von ca. 6-7 Wochen ausgehen
Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
Danke für eure Geduld und die schnellen Antworten.
In den letzten Nachrichten habt ihr erwähnt, dass die Iphone 15 Pro Modelle in Titan Natur mit der längsten Wartezeit verbunden sind und dass es bei den anderen Farben deutlich besser aussieht.
Wenn das weiterhin auch bei meiner Bestellung zutrifft - könnte ich in diesem Fall bitte die Farbe in Titan Blau oder Schwarz wechseln?
Vielen Dank.
Hallöchen Til20 !
Korrekt, mit dieser Farbe gibt es leider modellübergreifend Probleme.
Für das von dir bestellte Modell wäre ein Wechsel zu Blau oder Schwarz möglich und sollte, nach aktuellem Stand, die Lieferzeit auf 1-2 Wochen verkürzen. Wie es am Montag oder Mittwoch aussieht, kann ich aber nicht sicher sagen. Ich schicke dir eine E-Mail dazu, damit wir das in Ruhe klären können.
Liebe Grüße Tatiana