Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
- congstar
-
-
Darauf warte ich noch sehnsüchtig:)
Hoffentlich ist es morgen soweit😊
-
Darauf warte ich noch sehnsüchtig:)
Hoffentlich ist es morgen soweit😊
Ich ebenfalls am 20.09. bestellt.
-
-
Hej team, ich wollte mich nach dem Status meines Handys erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Nav
-
Meine Bestellung ist gerade in den Endspurt gegangen(Versandvorbereitung)
😄
Wie lange dauert das ab jetzt,bis zur Zustellung mit meiner Bestellung?
Bei mir einen Tag 🤩
-
-
Guten Morgen!
Du bekommst eine Mail mit der Sendungsnummer, sobald wir dein Paket an DHL übergeben, wie lange die wiederum für die Zustellung in deiner Region brauchen kann ich dir natürlich nicht sagen AnjaOtto
Deine Bestellung wird voraussichtlich am 23.10. weiter bearbeitet Blackpanda
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo 🙋♀️ ich möchte gerne wissen wie der Stand aktuell ist?, Ich hatte das IPhone 15 pro Max bestellt. Anzahlung ist schon lange abgebucht, die erste Rate wurde sich auch schon abgezogen. Und so langsam fühlt man sich hier schon veräppelt da ich bei einigen nun schon gelesen hatte das deren Gerät nun schon auf dem Weg zu ihnen ist obwohl diese später bestellt hatten.
LG
-
Guten Morgen,
Dann würde ich mich gerne mal nach meinen Auftragsstatus erkundigen.
Warte schon lange auf mein IPhone 15 Pro Max 512GB in Naturtitan.
LG Alex
-
Hallo 🙋♀️ ich möchte gerne wissen wie der Stand aktuell ist?, Ich hatte das IPhone 15 pro Max bestellt. Anzahlung ist schon lange abgebucht, die erste Rate wurde sich auch schon abgezogen. Und so langsam fühlt man sich hier schon veräppelt da ich bei einigen nun schon gelesen hatte das deren Gerät nun schon auf dem Weg zu ihnen ist obwohl diese später bestellt hatten.
LG
Hallo Kathi ,
deinen Beitrag habe ich der Übersicht halber in unseren Sammelthread verschoben.
Die uns mitgeteilte Lieferzeit betrug bei der letzten Aktualisierung vom 13.10.2023 noch sechs bis sieben Wochen für dein gewähltes Modell. Wir erhalten zwar regelmäßig kleinere Mengen und verschicken diese auch immer zeitnah. Die von dir bestellte Konfiguration hat bei uns aber den größten Rückstand. Daher lässt sich das nicht weiter einschränken.
Hab bitte noch Geduld.
Viele GrüßeJonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
congstar team
Warum kann ich in meinem Profil keinen Versandstatus sehen? Liegt es daran, dass ich das neue Handy zusammen mit einem Tarifwechsel bestellt habe, der schon ausgeführt wurde?
Wüsste gerne, wann ich mein Handy endlich erhalte.
Hallo DoK ,
der Bestellstatus steht bei Tarifwechsel- und Vertragsverlängerungsbuchungen nicht zur Verfügung. In der von dir gewählten Konfiguration war die Lieferzeit am 13.10.2023 mit sechs bis sieben Wochen angegeben.
Guten Morgen,
Dann würde ich mich gerne mal nach meinen Auftragsstatus erkundigen.
Warte schon lange auf mein IPhone 15 Pro Max 512GB in Naturtitan.
LG Alex
Hallo Bursche ,
die Lieferzeit für deine gewählte Konfiguration lag am 13.10.2023 bei zwei bis drei Wochen. Du erhältst bei Versand natürlich eine Bestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer per Mail.
Viele GrüßeJonathan
Guten Morgen,
könnt ihr mir bitte ein Feedback zum Staus bei meiner Bestellung geben? Iphone 15 Pro Max 256Gb Titan natur.
Danke
-
Da haben wir leider immer noch nur die Infos, dass neue Geräte erst in 6-7 Wochen eintreffen wikinger83 , bitte warte am besten einfach auf die Versandbestätigung per Mail .
Grüße Conny
-
Das sind die letzten Infos die uns vorliegen, genauer können wir es leider nicht sagen @Kathi
Ich bins noch einmal. Habe gerade gesehen,das meine neue Handynummer jetzt auf dem Weg zu mir ist.
Meine Frage ist jetzt,ob das Handy auch schon Versandfertig ist,oder ob es diesbezüglich noch etwas länger dauert?
-
Hey AnjaOtto ,
da haben wir keinen Einblick, wie dir bereits gesagt wurde, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail, wenn das Handy unser Haus verlassen hat.
Gruß Patrick
Habe gerade die Mail bekommen:)
Danke,danke🙏
Tut mir leid für meine Ungeduld und ich hoffe,ich habe euch damit nicht gestört😊