Ich habe bereits am 14.9 bestellt, gibt es hier mittlerweile einen Versandtermin ???
Was hast du genau bestellt? Die pro Modelle werden auf 2 Wochen angegeben die pro Max Modelle auf 3-4 Wochen
Ich habe bereits am 14.9 bestellt, gibt es hier mittlerweile einen Versandtermin ???
Was hast du genau bestellt? Die pro Modelle werden auf 2 Wochen angegeben die pro Max Modelle auf 3-4 Wochen
Ich denke er wollte eine Aussage von einem Congstar Mitarbeiter haben.
Infos gibt's ja nur hier auf Nachfrage und leider nicht automatisch.
Hey nnm96,
ich kann dir leider keinen genauen Versandtermin nennen. Sobald das Gerät auf den Weg geht, bekommst du eine E-mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hey nnm96,
ich kann dir leider keinen genauen Versandtermin nennen. Sobald das Gerät auf den Weg geht, bekommst du eine E-mail mit der Sendungsnummer von DHL.
Gruß
Oliver
Mir dann auch nicht?
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo , gibt es schon etwas neues zu meinem bestellten Gerät ?
Da der Status jetzt wieder mal geändert wurde mit falschem Datum.
Hallo Lipos1990 ,
tatsächlich wurde der Versand heute morgen gestartet, zumindest der Auftrag dafür.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Ob das aber auch heute passiert, kann ich nicht garantieren.
Gruß Patrick
Alles anzeigenHallo Lipos1990 ,
tatsächlich wurde der Versand heute morgen gestartet, zumindest der Auftrag dafür.
Sobald das Gerät unser Haus verlässt, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Ob das aber auch heute passiert, kann ich nicht garantieren.
Gruß Patrick
Vielen Dank für die Info
Hallo wie sieht das bei mein Gerät aus ?
Guten Morgen.
Mein Status hat sich auch geändert. Nur das Datum auch nicht wie beim meinem Vorredner.
Gibt es bei mir auch was neues?
Hallo, wollte auch mal nachfragen wie es bei mir aussieht ?
Burningseries vervollständige bitte dein Profil. Ohne vollständige Daten, können wir nicht ins Kundenkonto reinschauen.
jebu83 der Auftrag liegt aktuell bei der Versandabteilung. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätgung mit der Sendungsnummer.
Sandy2012 bei deinem Status hat sich nichts geändert. Daher bitte weiterhin gedulden.
Gruß Stephanie
Burningseries vervollständige bitte dein Profil. Ohne vollständige Daten, können wir nicht ins Kundenkonto reinschauen.
Hallo das habe ich jetzt gemacht Dankeschön.
Alles anzeigenBurningseries vervollständige bitte dein Profil. Ohne vollständige Daten, können wir nicht ins Kundenkonto reinschauen.
jebu83 der Auftrag liegt aktuell bei der Versandabteilung. Sobald es final verschickt wurde, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätgung mit der Sendungsnummer.
Sandy2012 bei deinem Status hat sich nichts geändert. Daher bitte weiterhin gedulden.
Gruß Stephanie
jebu83 : Scheint eine Box von Schwarzen Iphone Pro Maxs zu sein Hoffentlich bekommen wir bald die sendungsnummern.
Guten Morgen zusammen, wollte auch gerne den genauen Status meiner Bestellung erfahren. Alle Daten sind bei meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank!
jebu83 : Scheint eine Box von Schwarzen Iphone Pro Maxs zu sein
Hoffentlich bekommen wir bald die sendungsnummern.
ja. Das wär mal was. 😊
Moin Cenk24,
dein Auftrag wird voraussichtlich Heute an die Versandabteilung übergeben, was jedoch keinen finalen Versand bedeutet. Sobald der Final statt gefunden hat, bekommst auch du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Hallo Burningseries ,
leider können wir kein genaues Datum nennen. Tut mir Leid.
Hey Cenk24 ,
auch hir können wir nichts genaues sagen.
Es bleibt nur, euch um weitere geduld zu bitten, sobald die Geräte raus gehen, bekommen die Kunden eine Versandbestätigung per mail u.a. mit DHL-Sendungsnummer.
Gruß Patrick
Moin Cenk24,
dein Auftrag wird voraussichtlich Heute an die Versandabteilung übergeben, was jedoch keinen finalen Versand bedeutet. Sobald der Final statt gefunden hat, bekommst auch du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer.
Gruß Stephanie
Vielen Dank für die Info.