Habe gerade die Bestellbestätigung + DHL Sendungsverfolgung bekommen! 18 Pro 256GB Silber
Lieferstatus eures Endgeräts
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:34
-
-
wann bestellt? julianst
-
Könnt ihr bei mir reinschauen, ab wann es geliefert werden soll?
Vielen Dank
-
wann bestellt? julianst
12.09 um 15:21 Uhr
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Steve1995 ,
dein Handy wird voraussichtlich am 21.09. an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt. Wir schicken dir eine E-Mail, sobald dein Gerät verschickt wird.
Gruß Christian
-
Christian Kann man schon sagen, was aktuell so alles raus geht an neuen iPhones, weil es geht ja scheinbar was raus (18Pro 256GB Silber), oder muss da tatsächlich jeder selbst nachfragen bei Euch? Weil in der App (aktuelle Version und schon mehrmals neu angemeldet) funktioniert das leider nicht. Danke für Eure Geduld 🙂
-
- Offizieller Beitrag
nein, pauschal können wir da nichts sagen, sorry. Bitte einfach ein wenig Geduld haben, ihr bekommt alle eine Mail mit der Sendungsnummer, wenn eure Bestellung rausgeht
.Gruß Linda
-
Geduld war noch nie meine Stärke 😂 Trotzdem vielen Dank 🙏
-
Moin. In der App kann man ja leider trotz neuster Version keinen Bestell Status mehr einsehen. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit außer hier den zu erfahren? Natürlich warte auch ich sehnsüchtig aufs neue IPhone. Wobei ich dadurch das ich Burgunder gewählt habe bestimmt noch etwas Geduld haben muss trotz 14 Uhr bestellt und Rechnung schon erhalten 😅.
-
Wurde soeben auch abgebucht mit sendungsverfolgung auf paypal aber die funktioniert noch nicht.
-
Wurde soeben auch abgebucht mit sendungsverfolgung auf paypal aber die funktioniert noch nicht.
zfr66 Wann hast du bestellt, und welche Farbe ?
-
15 uhr am release, schwarz 256gb pro max
-
- Offizieller Beitrag
Hallo NicoleWl ,
dein Handy wird voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann schnellstmöglich verschickt. Wir informieren dich per E-Mail, sobald dein Gerät unser Haus verlässt.
Gruß Christian
-