Hallo liebes Congstar Team. Kann mir jemand bitte helfen; ich möchte in den Congstar wie ich will Postpaid tarif wechseln . Es wäre schön, wenn Ihr diesem crazy Künstler entgegenkommen könntet. Danke im Voraus🙏.
Herzliche Grüsse
Hallo liebes Congstar Team. Kann mir jemand bitte helfen; ich möchte in den Congstar wie ich will Postpaid tarif wechseln . Es wäre schön, wenn Ihr diesem crazy Künstler entgegenkommen könntet. Danke im Voraus🙏.
Herzliche Grüsse
Den congstar wie ich will Postpaid Tarif bietet Congstar nicht mehr an.
Du müsstest Dich daher bei allen aktuellen Tarifen mal umschauen! 👀
Es wäre schön, wenn Ihr diesem crazy Künstler entgegenkommen könntet.
Hallo
das ist in diesem Fall leider nicht möglich. Dieser Tarif ist ein Alttarif, der nicht mehr bestellt werden kann. Dazu gab es übrigens erst gestern eine gleichartige Anfrage: Möchte von meinem Preipaid Tarif in den Postpaid Wie ich Will Tarif wechseln.
Gruß Ingo
Ok danke Ihnen für die Antwort. Dann weiss ich Bescheid. Habe da noch eine Frage; wenn ich zum Beispiel den Allnet Flate S Tarif gebucht habe kann ich dann wieder später in meinen ursprünglichen alten Prepaid Tarif zurück oder ist da ein wechsel nur zu einem anderen Vertragstarif möglich? Herzliche Grüsse und ein schönes WE.
Hi!
Es kommt darauf an was dein alter Prepaid Tarif ist. In die auf https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-tarife-vergleich/ gelisteten kannst du dann zurück wechseln. Achte darauf, dass bei Postpaid Tarifen die Variante 'Flex' wählst, sonst kannst du die nächsten 2 Jahrne nur zwischen Postpaid Tarifen wechseln.
Grüße.
Hallo @Bruckner
da hat Zyrous ganz recht und einen guten Ratschlag gegeben: Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt ggf. wieder zurück zu einem unserer aktuellen Prepaid Tarif wechseln möchtest, wäre es ratsam, zunächst einen der Rechnungstarife mit flexibler Laufzeit zu wählen. Das wäre in deinem Fall der Allnet Flat S Flex Tarif.
Gruß Steffi
Hi!
Es kommt darauf an was dein alter Prepaid Tarif ist. In die auf https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-tarife-vergleich/ gelisteten kannst du dann zurück wechseln. Achte darauf, dass bei Postpaid Tarifen die Variante 'Flex' wählst, sonst kannst du die nächsten 2 Jahrne nur zwischen Postpaid Tarifen wechseln.
Grüße.
ok danke für die Info. Ich habe den Prepaid Tarif seit 2009. Würde ein zurück vom Allnet Flat S in den alten Tarif hier auch gehen? Freundliche Grüsse.
ok danke für die Info. Ich habe den Prepaid Tarif seit 2009.
Welchen Prepaid Tarif hast du denn seit 2009 ?
Wie oben bereits erwähnt, kannst du nur auf die aktuellen Prepaid Tarife zurück wechseln, wenn es deinen Tarif nicht mehr gibt, bzw hier nicht mehr aufgelistet ist! 👇
Wie oben bereits erwähnt, kannst du nur auf die aktuellen Prepaid Tarife zurück wechseln, wenn es deinen Tarif nicht mehr gibt, bzw hier nicht mehr aufgelistet ist! 👇
Danke habe ich jetzt gesehen und verstanden. In meinen alten Tarif kann ich dann logischerweise nicht mehr zurück weil es den ja gar nicht mehr gibt. Ich könnte dann in den Prepaid Wie Ich Will 2. Generation laut Liste. Danke nochmal für die Erläuterung. Bleibt gesund 🙏
Er hat noch den Gen. 1.