Hallo liebes Congstar-Team,
könntet ihr bitte das Guthaben meiner Nummer +++54017 auf die Nummer +++7478189 JaMobil Prepaid übertragen?
Lieben Dank im Voraus!
Hallo liebes Congstar-Team,
könntet ihr bitte das Guthaben meiner Nummer +++54017 auf die Nummer +++7478189 JaMobil Prepaid übertragen?
Lieben Dank im Voraus!
Hallo thienleanh5 ,
ich fürchte das ist nicht möglich, tut mir leid. Wir können dir nur bei einem Guthabenübertrag innerhalb von congstar helfen.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
oder könnt ihr das Guthaben mir auszahlen bitte ? !
Vielen Dank
thienleanh5 wenn dein Vertrag beendet ist wird das (selbsteingezahlte) Guthaben ausgezahlt. Dazu muss aber Congstar deine Bankverbindung kennen. Bei einem laufenden Vertrag geht sowas wohl nicht.
Hey nochmal thienleanh5 wieder richtig was die anderen sagen .
Wenn du mehr als einen Prepaid Tarif auf deinen Namen bei uns laufen hast, dann können wir schon das Guthaben auf die andere Nummer übertragen (aber eben nicht Providerübergreifend). Ansonsten wird das Guthaben nur bei Kündigung ausgezahlt.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
dann könnt ihr mir bitte das Guthaben von 0 - xxxx auf 0 - xxx übertragen bitte ? !
Vielen herzlichen Dank
Hallo thienleanh5 ,
es ist absolut richtig keine persönlichen Daten öffentlich im Forum anzugeben. Aber ein bisschen konkreter brauch ich deinen Wunsch schon . Bitte hinterlege auch die andere Rufnummer in deinem Forenprofil (nur für Mitarbeiter von congstar sichtbar).
Dann schau ich mir gerne an ob eine Umbuchung möglich ist.
LG
Mark
ich weiss nicht wie ich da zu diesem Profil gelangen kann. Bitte um Hilfe
ich weiss nicht wie ich da zu diesem Profil gelangen kann. Bitte um Hilfe
Klick dazu einfach oben rechts auf deinen Benutzernamen und danach auf Profil bearbeiten. Dort kannst beide Rufnummern eintragen.
LG
Mark
habe gemacht.
bitte die 9,35€ zu den 12,77€ übertragen.
vielen herzlichen Dank
Sehr gerne .
Ich habe die gewünschte Umbuchung vorgenommen. Du kannst dein Guthaben jederzeit mit *100# und dem grünen Hörer abfragen.
LG
Mark