Schilly
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
meine App lässt sich nicht öffnen.
Es erscheint nur kurz das Logo - dann verschwindet es wiede und ich Lande auf meinem Display. Was kanonisch machen?
Hallo,
meine App lässt sich nicht öffnen.
Es erscheint nur kurz das Logo - dann verschwindet es wiede und ich Lande auf meinem Display. Was kanonisch machen?
Hallo @Schilly,
was für ein Gerät hast du? Wichtig ist für uns das Modell und die Version des Betriebssystems. Welche Version der App ist installiert? Hast du schon probiert die App erneut auf deinem Handy zu installieren?
Mit den Informationen haben wir die Möglichkeit die Ursache des Fehlers genauer einzugrenzen.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Es ein iPhone 7
iOS 14.0.1.
Da ich die Hintergrundaktuallisierung aktiviert habe gehe ich davon aus, das ich die aktuellste Version der App habe.
Entfernt und neu installiert habe ich noch nicht. Mir fehlen die Zugangsdaten - ich organisiere mit der App die beiden Handys meiner Kinder....
Heute morgen konnte ich noch ein „Speed - on“ buchen - 2 Stunden später war das Problem da....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schilly () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Schilly mit diesem Beitrag zusammengefügt.
Probiere es bitte mit dem Neuinstallieren. Wenn du das Kennwort nicht mehr kennst, kannst du hier über die Passwort-Vergessen-Funktion einfach ein neues vergeben.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
iOS 14.0.1.
Da ich die Hintergrundaktuallisierung aktiviert habe gehe ich davon aus, das ich die aktuellste Version der App habe.
Hallo
das gilt aber nicht für Dein Betriebssystem.
Die neueste Version von iOS und iPadOS ist 15.4. Erfahre, wie du die Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisierst.
Deine Version enthält zahlreiche kritische und schwere Sicherheitslücken.
Gruß Ingo
Neuinstallation hat leider nichts gebracht ..... das Problem ist geblieben!
Hallo @Schilly ,
hast du denn auch die neueste iOS Version geladen, das würde ich mal machen...
https://support.apple.com/de-de/HT204204
Gruß Patrick
iOS aktualisiert - jetzt läufts…!!!
Hallo
prima Warum stellst Du denn dafür nicht auch das automatische Update ein? Das wäre sehr empfehlenswert.
Gruß Ingo
Hallo,
seit heute morgen stürzt die Congstar-App immer wieder ab - Startbildschirm der App ist kurz zu sehen und dann schliesst sich die App einfach wieder.
Neuinstallation hat keine abhilfe gebracht.
IPhone SE (1St. Gen.) IOS 14.8.1
Auf IOS 15 möchte ich nicht Updaten, da ich dann vermutlich mit Leistungseinbußen rechnen muss.
Was tun ?
Hallo @Marcelo,
ich habe dein Posting in dieses Thema verschoben, da es um die gleiche Sache geht. Die App läuft unter iOS 14 leider nicht mehr uneingeschränkt. Wenn du die App weiterhin nutzen möchtest, musst du iOS auf die Version 15 aktualisieren. Das solltest du auch abgesehen von Problemen mit der congstar App nicht aufschieben, da es keine Sicherheitsaktualisierungen für deine alte iOS Version gibt.
Gruß Max
Hallo zusammen,
auch hier nochmal die Info, dass mit der neusten App Version es jetzt auch wieder mit iOS 14 funktioniert.
Viele Grüße
Bea