willi666
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
@willi666 keine vollständigen Kundendaten in ein öffentliches Forum einstellen. Damit der Support Zugriff auf deinen Daten hat unter Profil (bei nur für Moderatoren sichtbar) deine sensiblen Daten sowie vollständiger Namen eintragen.
Hallo @willi666,
ich habe die Vertragsnummer in deinem Posting angepasst, damit andere die Nummer nicht mitlesen können.
Das Guthaben (9,82 €) habe ich wie von dir gewünscht umgebucht 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
vielen dank
willi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @willi666 ,
ich habe das gesamte Guthaben wie gewünscht umgebucht . Es kann evtl. ein paar Minuten dauern, bis dir das aktualisierte Guthaben angezeigt wird.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte Guthaben umbuchen
Guten Tag,
bitte buchen Sie das Guthaben von der Karte xxxx-xxxx482 auf die Karte xxxx-xxxxx412 um.
Da ich mich mit diesem Forum noch nicht auskenne, bitte ich um Mitteilung an meine hinterlegte E-Mail-Adresse
ob mein Post an der richtigen Stelle erfolgte und ob meinem Wunsch entsprochen werden kann.
Mit freundlichem Gruß
Mein Anliegen wurde soeben via Chat von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin erledigt.
Vielen Dank.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Campingfreund () aus folgendem Grund:
Anliegen wurde erledigt
Hallo
@Campingfreund
ich habe die Guthabenbuchung wie gewünscht veranlasst. Eine Bestätigung per Mail ist gerade auf dem Weg.
Viele Grüße
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr bitte mein Guthaben der Nummer -099 auf die Nummer -246 umbuchen?
Liebe Grüße und Dank im Voraus
Yoko
Hallo Yoko,
dein Guthaben (42,13 €) habe ich jetzt umgebucht 🙂.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube