Hallo Congstar Team,
habe auch den Tarif Allnet M und bitte um die Zubuchung der 2GB.
Gruß usernbhh
Hallo Congstar Team,
Gruß usernbhh
Hallo Congstar Team,
auch mir wurde über den Supportchat leider nicht geholfen, könnt ihr mir daher auf diesem Wege bitte die 2GB in meinen
Tarif Allnet M buchen?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
LAChris, Anja91, vinorosso90, ash_de, Joejoe64, dirty01harry, Hocke, Sabrina1988, Usernbhh, Bdeluxe: Für euch haben ich die 2 GB Datenvolumen zusätzlich gebucht.
Olme22, fronten, harryjbw, knivek: Eure Kundendaten im Forum Profil sind nicht vollständig. Ich benötige mindestens den folgende drei Angaben:
1) vollen Namen, 2) den Legitimations-PIN und 3) Rufnummer oder Kunden-/ oder Vertragsnummer.
laubrali: Du nutzt unseren Allnet Flat S Tarif, nicht den Prepaid Allnet M Tarif. Wenn du deinen Tarif ändern möchtest musst du das selbst über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App machen.
santos14, Mashu: Ihr habt die Aufwertung bereits.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
ich habe auch den Tarif Allnet M und bitte um die Zubuchung der 2GB.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß haubentaucherwelpe
Hallo Max,
die Daten sind jetzt hinterlegt,
ich freue mich schon über die Aufwertung des Vertrages😊.
VG Harald
Hallo haubentaucherwelpe und hallo harryjbw,
die 2 GB habe ich nun jeweils für euch aufgebucht. Damit habt ihr auch dauerhaft 5 GB Datenvolumen.
Gruß Max
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar Team,
ich habe auch den Tarif Allnet M und bitte um die Zubuchung der 2GB.
Vielen Dank und schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Laura
Hallo,
kann ich eigentlich von einem Postpaid Flex auch in den Prepaid mit 5GB wechseln?
Hallo zusammen,
Lauraml1705 Die 2 GB habe ich jetzt für dich aufgebucht.
flofree Das ist grundsätzlich möglich, klappt aber nicht über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App. Den Wechsel zum Prepaid Tarif stelle ich gerne für dich ein. Wenn du das möchtest, hinterlege bitte noch deine Kundendaten (Name, Rufnummer, Legitimations-PIN) im Forum Profil und gib mir Bescheid.
Gruß Max
Liebes Congstar Team,
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet M und bitte um die Zubuchung der 2GB.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
VG
Thomas
ich habe ebenfalls den Tarif Allnet M und bitte um die Zubuchung der 2GB.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende!
Erledigt.
Dir ebenfalls ein tolles Wochenende 🙂
Hallo,
bitte ebenfalls um die dauerhafte Zubuchung der 2GB auf insgesamt 5GB für meinen Allnet M Tarif.
Danke und beste Grüsse
Hallo Congstar Team,
MfG
Hallo liebes Congstarteam,
ich habe auch die Allnet Flat M mit 3GB und hätte gerne die dauerhafte Aufstockung auf 5GB.
Vielen Dank und beste Grüße!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hätte noch eine generelle Frage zu dem zusätzlichen Datenvolumen.
Bleibt das dauerhaft bestehen solange man in dem Tarif bleibt und auch wenn das Guthaben Mal nicht ausreicht zur Buchung?
Also wenn ich zum Beispiel zwei Monate Mal nicht genug Guthaben hätte und der Tarif pausiert,und ich dann nach 2 Monaten wieder auflade,habe ich dann immer noch die 2 GB extra beziehungsweise 5 GB extra im Allnet L oder verfällt die extra Daten Buchung bei nicht permanent bezahltem Grundpreis?
@Jan7582 wer jetzt eine entsprechenden Vertrag in den Tarif M 5 macht hätte ja auch dauerhaft 5 GB vereinbart. Wenn kein Guthaben vorhanden ist pausiert der Vertrag also nicht nur das Datenvolumen sondern auch die Telefonflat. Insoweit wird wohl eher einen internen Tarifwechsel von Allnet M 3 nach Allnet M 5 stattfinden und damit sind die 5 GB dauerhaft.