Jan7582
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey @Jan7582
auch ne Prepaid Karte ist ein Vertrag, das haben wir alles schon richtig verstanden. Und es geht nicht um bestimmte Tarife die du zu viel bei uns abgeschlossen hast, sondern um alle in der Gesamtsumme . Das wurde so auch nochmal von der Fachabteilung geprüft und deswegen abgelehnt. Tut mir sehr leid, dass das so ist - ändern kann ich daran aber leider nichts .
Gruß Conny
Aber ich habe in der Gesamt Summe nur 2 aktive Prepaid Karten,das kann ja wohl nicht zuviel sein.
Habe eben nochmal telefoniert und die Kollegin am Telefon meinte auch dass der Fehler ganz klar daran liegt dass das Kundencenter wegen dem abgelehnten Vertrag noch gesperrt ist und die Aktivierung der Prepaid Karte daran scheitert und es nichts damit zu tun hat das ich zuviele Karten habe ,denn ich habe wie gesagt nur 2.
Es wurde jetzt nochmal weitergeleitet.
Echt unfassbar.
Hallo Jan
auch Prepaid ist ein Vertrag. Schau mal in Dein Kundenkonto. Unter Meine Produkte siehst Du alle Verträge aufgelistet. Jeder einzelne hat eine eigene Vertragsnummer. Wie viele sind das bei Dir?
Gruß Ingo
Es sind genau 2 Prepaid Karten aktiv,mehr nicht.
Außerdem ist mein Kundenkonto mit den beiden aktiven Karten auch immer noch gesperrt für Bestellungen und Optionen wegen dem abgelehnten Vertrag.
Daher kann wie gesagt die Aktivierung der Prepaid Karte auch gar nicht klappen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jan7582 () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Jan7582 mit diesem Beitrag zusammengefügt.