Hallo,
am Sonntag bekam ich die typische Kundigungs-Ankündigung, weil meine letzte Aufladung angeblich schon 15 Monate zurückliegen würde (Anlage). Aber die letzte Aufladung war da erst 13 Tage her (Anlage). Muss ich mir Sorgen machen?
Gruß
Elli75
Hallo,
am Sonntag bekam ich die typische Kundigungs-Ankündigung, weil meine letzte Aufladung angeblich schon 15 Monate zurückliegen würde (Anlage). Aber die letzte Aufladung war da erst 13 Tage her (Anlage). Muss ich mir Sorgen machen?
Gruß
Elli75
Muss ich mir Sorgen machen?
Hallo
nein. Die Mails werden automatisiert verschickt. Du solltest darin auch folgenden Satz finden:
Zitat von congstarFalls Sie in den letzten 6 Wochen bereits aufgeladen haben, dann betrachten Sie, bitte, diese E-Mail als gegenstandslos.
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
danke für den Hinweis!
Ich habe tatsächlich zwei Versionen dieser Email vorliegen - eine mit aber auch eine ohne die "6 Wochen" Frist...
Wie auch immer, ich stehe vor dem gleichen Problem:
Ich habe bekommen...
Congstar, was soll das?
Übrigens, die zwei Emails haben völlig verschiedenes Format und verschiedene Absender ( kundenservice@congstar.de vs. noreply@service.constar.de ). Laufen da zwei Prüf-Systeme parallel, die nichts voneinander wissen?
Servus.
Bohne
Hallo bohne ,
aktuell wird ein wenig an den Benachrichtigungs-E-Mails zu der erforderlichen Aufladung alle 15 Monate gebastelt. Daher kann es derzeit leider passieren, dass vereinzelt verschiedene Versionen dieses Schreibens beim gleichen Kunden ankommen.
Das ist so nicht gewollt und wird sicher schnell behoben werden. Ich habe deine Meldung diesbezüglich auch an die zuständigen Kollegen weiter gegeben.
Sorry für die Verwirrung!
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe bekommen...
[...]am 29.7.2022 wiederholt die Ankündigung mit einer (ungefähr) 6 Wochen Frist.
Hallo
ergänzend zu Christian gilt auch dafür mein Hinweis oben.
Gruß Ingo
Hallo bohne ,
die zuständige Abteilung hat eine Bitte zum Thema:
Könntest du uns einen Screenshot der E-Mail von noreply@service.congstar.de zukommen lassen? Nutze dazu gerne unser Kontaktformular. Alternativ kannst du das Foto auch einfach hier im Forum hochladen und persönliche Daten vorher unkenntlich machen.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube