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Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
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am Sonntag bekam ich die typische Kundigungs-Ankündigung, weil meine letzte Aufladung angeblich schon 15 Monate zurückliegen würde (Anlage). Aber die letzte Aufladung war da erst 13 Tage her (Anlage). Muss ich mir Sorgen machen?
danke für den Hinweis! Ich habe tatsächlich zwei Versionen dieser Email vorliegen - eine mit aber auch eine ohne die "6 Wochen" Frist...
Wie auch immer, ich stehe vor dem gleichen Problem: Ich habe bekommen...
am 6.7.2022 eine Kündigungs-Ankündigung mit Aufladefrist von 14 Tagen; das wäre dann der 20.7.2022. Natürlich habe ich mein Guthaben wieder aufgeladen.
am 29.7.2022 wiederholt die Ankündigung mit einer (ungefähr) 6 Wochen Frist.
Congstar, was soll das?
Übrigens, die zwei Emails haben völlig verschiedenes Format und verschiedene Absender ( kundenservice@congstar.de vs. noreply@service.constar.de ). Laufen da zwei Prüf-Systeme parallel, die nichts voneinander wissen?
aktuell wird ein wenig an den Benachrichtigungs-E-Mails zu der erforderlichen Aufladung alle 15 Monate gebastelt. Daher kann es derzeit leider passieren, dass vereinzelt verschiedene Versionen dieses Schreibens beim gleichen Kunden ankommen.
Das ist so nicht gewollt und wird sicher schnell behoben werden. Ich habe deine Meldung diesbezüglich auch an die zuständigen Kollegen weiter gegeben.
die zuständige Abteilung hat eine Bitte zum Thema:
Könntest du uns einen Screenshot der E-Mail von noreply@service.congstar.de zukommen lassen? Nutze dazu gerne unser Kontaktformular. Alternativ kannst du das Foto auch einfach hier im Forum hochladen und persönliche Daten vorher unkenntlich machen.