Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Frage ist was für eine Karte ist, ob Prepaid oder Postpaid.
Bei Prepaid muss nach spätestens 15 Monaten aufgeladen werden, sonst wird sie deaktiviert. bei Postpaid müsstest du eine Monatlich eine Rechnung erhalten, oder dein(e) Frau / Mann.
Eine Möglichkeit, um es schnell und unkompliziert zu prüfen wäre, wenn du die 0221 79 700 700 anrufst und das Anliegen schilderst.
kannst du bitte noch die SIM-Kartennummer und deine Rufnummer im Forum-Profil hinterlegen? Dann schaue ich gerne nach zu welchem Tarif die Karte gehört.
Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Zu meinem schon länger laufenden Hauptvertrag habe ich nun 3 zusätzliche Verträge (2x Mitnahme, 1x neu). Wie bekomme ich Teleofnnummer und SIM-KArtennummer zusammen. Das ist im Schreiben und in meincongstar nicht zusammenführbar. Meine neuen Nummern sind im Freitext meines Profils hinterlegt. Danke vorab! Gruß Frank
Die Rufnummer die auf 1 endet (ohne Rufnummernmitnahme), da endet die SIM-Kartennummer auf 0.
Die Rufnummer die auf 6 endet (mit Rufnummernmitnahme), da endet die SIM-Kartennummer auf 3.
Die Rufnummer die auf 2 endet (mit Rufnummernmitnahme), da endet die SIM-Kartennummer auf 8.
Kannst du die Karten mit den Hinweisen zuordnen? Falls nicht, sag nochmal kurz bescheid, dann schick ich dir eine E-Mail mit den ausgeschriebenen Zahlen.