Guten Morgen, ich bin schon Kunde bei Congstar mit einer Vertragskarte und 2 Geräten gestern hatte ich erneut einen Tarif mit Gerät bestellt. Der Status Online steht derzeit auf Bestellung wie lange dauert in der Regel eine Bonitätsprüfung?

Wie lange dauert eine Bonitätsprüfung?
-
-
Hallo T-D1,
gewöhnlich ist die Bonitätsprüfung nach wenigen Minuten automatisch abgeschlossen, manchmal dauert es jedoch etwas länger wenn noch manuell eine Prüfung erfolgen muss. Innerhalb von 7-10 Tagen versenden wir bestellte Hardware, und so lange kann auch die Prüfung dauern. Das die Bestellung angenommen wurde erfährst du abschließend mit dem Versand deiner Bestellung und dem Erhalt der Auftragsbestätigung per E-Mail. Du kannst gerne in deinem Forum Profil noch deine Daten (Name, Rufnummer Legitimations-PIN) ergänzen, dann kann ich mir deine Kundendaten bei uns aufrufen. Einen Zwischenstand zur Bonitätsprüfung kann ich jedoch nicht geben, da alle Daten dazu nur bei unserer Fachabteilung liegen.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo wo kann ich denn die Daten hinterlegen ich hab leider nichts gefunden.
-
In der App oben rechts das Namenskurzzeichen anklicken. Dann siehst du deinen Namen und das Stiftsymbol zum Profil bearbeiten.
Oder im Browser sieht man oben ja auch den Namen dort draufklicken und Profil bearbeiten auswählen.
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -