Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe die Daten jetzt auf den Vertrag meines Sohnes geändert (läuft auch auf meinen Namen). Ich habe jetzt festgestellt, dass der Vertrag anscheinend (vor kurzem) deaktiviert wurde. Da waren noch über 50 Euro Guthaben drauf. Kann der bitte wieder aktiviert werden?
hat bislang alles gut geklappt. Die Nummer wird übermittelt und der Vertrag endet am 08.11.22. Wann kann ich denn mit der Überweisung des Restguthabens (48 Euro) rechnen?