Hallo,
hat alles geklappt. Geld ist auch gekommen. Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe noch einen 2. Vertrag für meinen Sohn. Ist es ok, wenn ich dieses Profil auf andere Vertragsdaten ändere?
Gruß
Hallo,
hat alles geklappt. Geld ist auch gekommen. Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe noch einen 2. Vertrag für meinen Sohn. Ist es ok, wenn ich dieses Profil auf andere Vertragsdaten ändere?
Gruß
Ist es ok, wenn ich dieses Profil auf andere Vertragsdaten ändere?
Hallo
ja, selbstverständlich.
Gruß Ingo
Hallo lieber Support,
ich habe die Daten jetzt auf den Vertrag meines Sohnes geändert (läuft auch auf meinen Namen). Ich habe jetzt festgestellt, dass der Vertrag anscheinend (vor kurzem) deaktiviert wurde. Da waren noch über 50 Euro Guthaben drauf. Kann der bitte wieder aktiviert werden?
Gruß
Hallo @HeikinhoBrasil ,
ich habe die Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten das Handy neu.
LG
Mark
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wann kann ich das Guthaben über das Internet auf dem Account sehen? Auch in 20 Minuten?
Gruß
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wann kann ich das Guthaben über das Internet auf dem Account sehen? Auch in 20 Minuten?
Gruß
Davon würde ich in etwa ausgehen. Auf die Minute genau lässt sich aber nicht sagen.
LG
Mark
Hallo lieber Support,
hat bislang alles gut geklappt. Die Nummer wird übermittelt und der Vertrag endet am 08.11.22. Wann kann ich denn mit der Überweisung des Restguthabens (48 Euro) rechnen?
Gruß
Hey @HeikinhoBrasil ,
das Guthaben wird innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Kündigung automatisch auf dein Bankkonto ausgezahlt.
Gruß Patrick
Danke für die schnelle Rückmeldung.
P.S. Wir kündigen zwar aus Kostengründen bei Congstar, aber der Support hier war immer Bombe.
Gruß