Prepaid Konto kündigen
-
-
Ist es ok, wenn ich dieses Profil auf andere Vertragsdaten ändere?
Hallo
ja, selbstverständlich.
Gruß Ingo
-
Hallo lieber Support,
ich habe die Daten jetzt auf den Vertrag meines Sohnes geändert (läuft auch auf meinen Namen). Ich habe jetzt festgestellt, dass der Vertrag anscheinend (vor kurzem) deaktiviert wurde. Da waren noch über 50 Euro Guthaben drauf. Kann der bitte wieder aktiviert werden?
Gruß
-
Hallo HeikinhoBrasil ,
ich habe die Karte reaktiviert. Starte bitte in ca. 20 Minuten das Handy neu.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wann kann ich das Guthaben über das Internet auf dem Account sehen? Auch in 20 Minuten?
Gruß
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wann kann ich das Guthaben über das Internet auf dem Account sehen? Auch in 20 Minuten?
Gruß
Davon würde ich in etwa ausgehen. Auf die Minute genau lässt sich aber nicht sagen.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo lieber Support,
hat bislang alles gut geklappt. Die Nummer wird übermittelt und der Vertrag endet am 08.11.22. Wann kann ich denn mit der Überweisung des Restguthabens (48 Euro) rechnen?
Gruß
-
Hey HeikinhoBrasil ,
das Guthaben wird innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Kündigung automatisch auf dein Bankkonto ausgezahlt.
Gruß Patrick