N.P.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich würde gerne die restlichen Raten für mein Handy vorzeitig ablösen und auf einmal bezahlen.
LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich würde gerne die restlichen Raten für mein Handy vorzeitig ablösen und auf einmal bezahlen.
LG
Hey @N.P. ,
hinterleg doch bitte mal deine gültige Legi-PIN
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
@N.P.,
für Anfragen zu deinem Vertrag bzw. deinem Kundenkonto benötigen wir noch die Legitimations-PIN in deinem Profil. Die Angaben sind dort nur für dich und uns Moderatoren sichtbar.
Ich habe deine Angabe gerade gesehen, bevor ich sie im Text zensiert habe, daher schon vorab ein paar Informationen:
Aktuell stehen noch 37,50 € für deine Handyrate aus. Bitte überweise uns diese an die bekannte Bankverbindung (steht immer unten auf der ersten Seite der Rechnung).
Sag uns bitte hier Bescheid, wenn du die Überweisung gemacht hast. Um den Rest kümmern wir uns dann.
Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank für eure Hilfe.
Die Überweisung ist jetzt getätigt und sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Liebe Grüße N.P.
Alles klar @N.P. ,
wir behalten das dann mit im Auge. Bitte hinterlege dennoch noch die gültige Legi-PIN im Profil, damit wir dann auch weiterführend den Fall bearbeiten können .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallöchen @N.P. ,
dein Ratenplan wurde nun beendet .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Sehr gern
@N.P.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo congstar Team,
Es scheint etwas schief gelaufen zu sein, da eine weitere Rate abgebucht wurde.
LG N.P.
Hallo congstar Team,
Es scheint etwas schief gelaufen zu sein, da eine weitere Rate abgebucht wurde.
LG N.P.
Hallo @N.P. ,
das hat sich in der Bearbeitung wohl überworfen - entschuldige bitte. Die 7,50 € liegen noch im Kundenkonto. Ich habe daher einmal die Auszahlung beauftragt. Das sollte hoffentlich noch vor der Verrechnung mit der Monatsrechnung möglich sein.
Sorry nochmal.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es wäre jetzt auch kein Problem wenn es mit der Monatsrechnung verrechnet wird.
Wollte nur gerne nachhören ob da nicht doch irgendwas schief gelaufen ist mit dem ausgleich der restlichen Raten.
Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein
LG N.P.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es wäre jetzt auch kein Problem wenn es mit der Monatsrechnung verrechnet wird.
Wollte nur gerne nachhören ob da nicht doch irgendwas schief gelaufen ist mit dem ausgleich der restlichen Raten.
Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein
LG N.P.
Hallo nochmal @N.P. ,
das passiert nur einmalig, da der Einzug mit entsprechendem Vorlauf beauftragt wurde. Die weiteren Aufträge in der Zukunft sind gelöscht worden.
Der Betrag wurde auch bereits mit der Rechnung für August verrechnet. Der Rechnungsbetrag vermindert sich dadurch auf 56,10 €. Bitte entschuldige.
Du erhältst auch zeitnah eine Rechnungsbenachrichtigung. Der Betrag wird am 27.09.2022 von deiner hinterlegten Bankverbindung belastet.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube