Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Bitte mach ansonsten auch mal eine manuelle Netzsuche und schalte auf 4G um, das machst du (genau wie die Änderung der APN Daten), über die Nutzungsoberfläche deines Routers. Hier ein Bild.
APN Daten können unter Einstellungen -> Verbindungen -> Profilverwaltung eingesehen und geändert werde. Evtl. hilft es, damit ihr zumindest am richtigen Punkt raus kommt.
Um auf die Benutzeroberfläche zu kommen, kann http://192.168.1.1 oder http://congstar.home in die Adresszeile des Browsers eingegeben werden. Das Standard Passwort wäre admin
wenn die Seite nicht vollständig lädt wäre mein Vorschlag den Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vielleicht stimmt mit dem Gerät etwas nicht. Unterhalb des Geräts gibt es eine Taste zum Zurücksetzen. Das Handbuch schreibt dazu:
"Drücken Sie die Rücksetz-Taste leicht mit einer Büroklammer oder einer stumpfen Stecknadel und halten Sie sie 3 Sekunden lang. Alle LEDs leuchten zuerst auf, dann erlöschen sie und leuchten wieder auf, sobald der Vorgang abgeschlossen ist."