Hallo, ich habe meine Rufnummern zu einem anderen Provider portieren lassen und würde mir nun gerne mein Restguthaben auszahlen lassen. Ist das möglich? und wenn ja, wie? Danke und viele Grüße IFazers
Restguthaben auszahlen
-
-
Hi ifazers
du hattest bei uns deine Bankverbindung hinterlegt, das selbst aufgeladene Restguthaben wird automatisch innerhalb der nächsten 7 bis 14 Tage ausgezahlt.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo,
ich klinke mich mal hier ein
Jetzt ist es schon etwa 2 Monate her, das ich eine Rufnummer zu einem anderen mitgenommen habe.
Das Restguthaben von 1,50 € wurde noch nicht ausgezahlt.
Scheint mir immer etwas schwierig da heran zu kommen. Das ist aber bei allen Anbietern gleich.
Die betroffene Rufnummer ist hier hinterlegt und die Bankverbindung bei "Mein Congstar".
Bitte eine Info, wann das eine Gutschrift erfolgt.
Schöne Grüße
-
-
Sofern du es bisher noch nicht beauftragt hattest, wurde da von congstar noch keine Aktion unternommen.
Hallo
ergänzend: und wenn es sich um selbst aufgeladenes und kein geschenktes Guthaben handelt.
Gruß Ingo
-
zur gleichen Zeit habe ich eine Karte von Ja! mobil gekündigt.....was das auch zu Congstar gehört. Aus der Mail der Kündigung:
ZitatDein Restguthaben zahlen wir dir innerhalb von 7-14 Tagen nach Vertragsende auf das hinterlegte Bankkonto aus. Geschenktes Guthaben, wie z. B. Kulanzgutschriften, ist davon ausgenommen.
Das Restguthaben von Ja! mobile habe ich auch noch nicht erhalten. Da muss ich auch noch nachfragen, wann der Betrag überwiesen wird.
Bei allen Anbietern die ich bis jetzt benutzt habe, wurde das Restguthaben nur nach erneuter Nachfrage ausgezahlt....egal ob Norma Connect, Vodafone, Ja! mobil oder Congstar.
Schöne Grüße
-
Hey samtron ,
das Guthaben zu der Rufnummer aus deinem Forenprofil wurde am 23.09.2022 schon ausgezahlt Magst du das nochmal kontrollieren, oder geht es um eine andere Nummer?
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hi Conny,
ist die richtige Mobilfunknummer. Mit dem Datum müsste auch passen, weil am 22.09.2022 die Nummer beim neuen Anbieter benutzt werden konnte.
Eine Gutschrift habe ich nicht gefunden. Die 1,50 € sind aber auch nicht so wahnsinnig wichtig.
Lass mal gut sein, ist so alles o.k..
Schöne Grüße
-
Ich seh dass du zwischenzeitlich deine Bankverbindung geändert hast samtron,
die Auszahlung ging dann sehr sicher auf dein altes Konto.
Ich könnte dir auch die 1,50€ auf deine noch aktive Karte buchen, wenn du das willst ?
Grüße ConnyIch bin hier - um dir zu helfen!
Hallo Conny
vielen lieben Dank. Alle Konten sind noch aktiv, aber die Gutschrift finde ich auf keinem der Konten.
Lass mal gut sein. Der Aufwand die Kontobewegungen ab dem 22.09.2022 erneut abzusuchen, lohnt sich für 1,50€ nicht .
Sollte ich es doch übersehen habe, möchte ich mich nicht an Congstar bereichern
Schöne Grüße