Hallo Congstar. Ich würde gerne bei meinem Terif L Allnet bleiben und würde gerne anstelle 8GB ( 3+5) 10 GB bekommen. Leider komme ich mit meiner App nicht auf den Tarifwechsel L Allnet .
Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L: Ihr fragt, wir antworten!
-
- [SAMMELTHREAD]
- Christian
-
-
Hallo Congstar. Ich würde gerne meinen Tarif S Allnet (Vertrag ########04 ) wechseln auf Allnet L mit 10 GB. Leider komme ich mit meiner App nicht auf den Tarifwechsel.
MfG
Stefan
-
Hallo Support Team
auf ein Neues - der Wechsel Wechsel in den neuen Prepaid Allnet "L" ist nun abgeschlossen und habe nur die 6GB dabei stehen.
Bitte auch auf 10GB aufstocken, danke!
Vg
Sabrina
-
Hey sabr!na ,
ich hab dir die fehlenden 4GB aufgebucht. Es kann aber ein paar Stündchen dauern, bis dir die angezeigt werden
bmwpower4040 hinterleg bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Okay,sollte nun erledigt sein. Danke!
-
Hey bmwpower4040,
bei deinem Tarif kann ich persönlich es leider nicht einfach umbuchen. Ich habe es an unsere Technik gegeben, die sich in den nächsten Tagen darum kümmern wird. Gib uns bitte bis etwa Dienstag Zeit. Sollte die Aufwertung dann noch nicht stattgefunden haben, schreib mir gerne wieder hier, damit ich den Bearbeitungsstand überprüfen kann.MFG
Mario J.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey sabr!na ,
ich hab dir die fehlenden 4GB aufgebucht. Es kann aber ein paar Stündchen dauern, bis dir die angezeigt werden
bmwpower4040 hinterleg bitte noch deinen vollen Namen im Forenprofil
Grüße Conny
Vielen Dank, hat geklappt
-
Hallo, ich habe derzeit noch einen uralt -Tarif (Allnet Flat s, jederzeit mit der Frist von einem Monat kündbar) und möchte auf den Prepaid Allnet L Cyber Deal mit 10 GB wechseln. Ist dies möglich? Selbst kann ich das nicht einstellen, könntet ihr das umstellen?
-
Hallo caro,
den Wechsel habe ich jetzt eingestellt. Du erhälst dazu separat noch eine E-Mail um die Prepaid-Legitimation zu starten. Sobald das abgeschlossen ist, erfolgt der Tarifwechsel. Leider ist die Cyber Deal Kampagne nicht aufgebucht worden. Ich behalte ein Auge drauf und buche das Datenvolumen nach, wenn es nach dem Wechsel weiterhin nicht hinzugefügt wurde.
Gruß Kenan
Hallo congstar,
ich habe den Cyber Deal Prepaid Allnet L gemacht.
Habe aber nur die 6 GB bekommen anstatt 10 GB.
Bitte stockt das Datenvolumen auf 10 GB.
Vielen Dank im voraus
Grüße
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne von 6Gb auf 10Gb in meinem Vertrag aufgestockt werden, vielen Dank
Grüße Tom
-
Hallo TomLa76,
den Tarifwechsel habe ich jetzt für die im Forum-Profil hinterlegte Rufnummer eingestellt.
Gruß Kenan
Hallo, bitte würde auch gerne das Cyber-Deal Angebot nutzen und mein Volumen aufstocken. Vielen Dank!
-
Hallo Milchknilch ,
ich stelle die hinterlegte Rufnummer gerne auf den Cyber Deal um. Bestätige mir hier dazu bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst. Dann mach ich alles fertig und schicke dir alle wichtigen Infos per E-Mail zu.
LG
Mark
Hallo Milchknilch ,
ich stelle die hinterlegte Rufnummer gerne auf den Cyber Deal um. Bestätige mir hier dazu bitte noch, dass du unseren AGB zustimmst. Dann mach ich alles fertig und schicke dir alle wichtigen Infos per E-Mail zu.
LG
Mark
zugestimmt
-
zugestimmt
Danke sehr! Ich habe den gewünschten Wechsel für dich eingestellt. Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
LG
Mark
Ich habe gerade gesehen, dass der Tarif von "Prepaid Allnet L" auf "Prepaid Allnet L LTE 50" geändert wurde, das war so nicht gewünscht! Es ging lediglich um die Aufstockung von 6 auf 10 GB ! Bitte wieder ändern, Danke!
-
Hallo , bei mir wurde der Tarif jetzt umgestellt, aber versehentlich auf Prepaid Allnet M statt auf auf Allnet L mit Cyber Deal und 10 GB, wie ich es eigentlich wollte. Könnt ihr dies bitte umstellen? Danke!
-
Sorry Milchknilch ,
ich habs jetzt nochmal richtig gebucht.
Tut mir leid caro , ich hab dir nun den Cyber Deal gebucht.
Grüße Conny
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube