Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit 2 Tagen bekomme ich in meinem iPhone ständig angezeigt daß meine Sim-Karte ungültig sei.
Neustart des Telefons bewirkt leider gar nichts, beim neuen Hochfahren bekomme ich, an dem Punkt wo man normalerweise die Sim-Karte entsperrt, die Meldung "SIM-Fehler".
Dies kann ich nur mit "ok" bestätigen.
Die Meldung links oben "Ungültige Sim-Karte" bleibt bestehen.
die Karte habe ich inaktiv beauftragt, das bedeutet deine jetzige ist theoretisch noch benutzbar (sofern du denn was machen kannst) und die neue muss dann nach Erhalt eben aktiviert werden. Das kannst du in der Regel selber und ansonsten kannst du dich gern melden. Der Versand dauert normalerweise 2-3 Tage, aber wie du weißt: Feiertage. Es kann also durchaus bis zum 27.12.dauern.
magst du bitte einmal deine korrekte Legi-PIN hier im Forenprofil hinterlegen und auch direkt mal prüfen, ob deine Adresse im Kundenkonto noch aktuell ist? Ich sende dir eine neue Karte zu Es gab keine Umstellung, aber ich fürchte, Verschleiß gibts auch bei SIM-Karten .
Die Karte hab ich jetzt auch mal inaktiv beauftragt, für den Fall der Fälle dass deine jetzige wie durch ein Wunder wieder funktioniert (wer weiß, Wunder solle s ja geben ) . Die musst du also nach Erhalt noch aktivieren - falls du da Schwierigkeiten hast, melde dich gern. Normalerweise braucht die Post 2-3 Tage für den Versand, jetzt durch den Feiertag aber vermutlich 1-2 Tage länger.
Komm du ebenso gut rein und meld dich immer, falls was sein sollte