Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich möchte eine neue Prepaid-Karte bestellen und bekomme den SEPA-Madatsfehler. Bitte erneuert das Mandat für mich.
Danke
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich möchte eine neue Prepaid-Karte bestellen und bekomme den SEPA-Madatsfehler. Bitte erneuert das Mandat für mich.
Danke
Hallo moatl ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergegeben, die sollten das SEPA-Mandat erneuern können. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns hier.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
das gleiche Probleme besteht auch bei mir. Ich würde gern Congstar Zuhause 100 Flex bestellen und dann kam die Sepa-Mandats-Meldung.
Wäre schön, wenn jemand vom Support dieses erneuern könnte.
Hallo Heefe
dein Mandat ist nun wieder erneuert worden.
Gruß Stephanie
Hallo
auch bei mir ist der Mandat ungültig und müsste erneuert werden.
Liebe Grüße
Hallo Mathis ,
eine Weiterleitung an das Spezialteam ist raus 🙂.
Warte bitte auf eine Antwort dazu.
Gruß Ben
Hallo Mathis ,
die Erneuerung des SEPA-Mandats ist erledigt 😊
Danke, dass du bestellen möchtest.
Gruß Ben
Habe leider das gleiche Problem, beim Versuch congstar Zuhause 100 Flex zu kaufen.
Die hinterlegte IBAN ist aktuell.
Hallo,
möchte mich mit dem gleichen Problem anschließen. Hatte es gestern schon ich Chat versucht und wurde augenscheinlich [nicht gestatteter Begriff].
Hoffe der Umweg übers Forum klappt!
Vielen Dank im Voraus.
LG Peax
Hatte es gestern schon ich Chat versucht und wurde augenscheinlich [nicht gestatteter Begriff].
Es kann sein, dass dein Anliegen noch in Bearbeitung ist. Der Support hier gibt es auch nur an die Fachabteilung weiter.
Der Support wird aber in deinem Kundenkonto nachsehen, wie der aktuelle Stand ist, sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast.
Hey Peax,
Genau so wie harob sagt ist es - deine Anfrage liegt derzeit bei den Kolleg:innen zur Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld
Gruß
Oliver
Verstehe, dann bin ich wohl zu ungeduldig 😌
Ist es normal, dass Mitarbeiter im Chat nach der kompletten IBAN fragen? Fand ich etwas unseriös.
LG Peax
Ist es normal, dass Mitarbeiter im Chat nach der kompletten IBAN fragen? Fand ich etwas unseriös.
Es kann sein, dass die Bankverbindung vollständig neu hinterlegt werden musste, wenn sie nicht mehr im Kundenkonto hinterlegt war - dafür wird die vollständige IBAN benötigt.
Sofern du auf der originalen congstar-Site warst und die gängigen Punkte beachtet hast (wie bspw. gesicherte Verbindung per https:// usw) ist die Kommunikation erstmal sicher.