Guten Abend,
Kann bitte das Guthaben von meiner Rufnummer 017 - xxxxx18 auf die Rufnummer 015 - xxxxxx45 übertragen werden?!
Vielen Dank im Voraus,
Mfg Maik
Guten Abend,
Kann bitte das Guthaben von meiner Rufnummer 017 - xxxxx18 auf die Rufnummer 015 - xxxxxx45 übertragen werden?!
Vielen Dank im Voraus,
Mfg Maik
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo liebes congstar Team.
Ich bitte ebenfalls um Übertragung meines gesamten Guthabens (9,73€) von alt: ***55421 zu neu: ***07151
Kundennummer ist bei beiden Nummern identisch. Meine Daten sind im Profil hinterlegt. Vielen Dank vorab!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Wäre jemand vom Support so nett und würde mir das Guthaben (44,38€) von der Rufnummer xxxxx082 auf die Rufnummer xxxxxx062 übertragen? Daten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Angie Bee
Hey Angie Bee ,
ich habe dir, wie gewünscht das Guthaben von der einen zur anderen Karte übertragen.
Beste Grüße Patrick
Guten Abend,
Kann bitte das Guthaben von meiner
Rufnummer 016 - xxxxx998 auf die
Rufnummer 017 - xxxxx18 übertragen werden?!
Vielen Dank im Voraus,
Mfg Maik
Alles anzeigenGuten Abend,
Kann bitte das Guthaben von meiner
Rufnummer 016 - xxxxx998 auf die
Rufnummer 017 - xxxxx18 übertragen werden?!
Vielen Dank im Voraus,
Mfg Maik
Hallo Maik ,
ich habe wunschgemäß das Guthaben in Höhe von 58,81 € auf die Rufnummer vorgenommen. Die Wertstellung kann dabei bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHallo Maik ,
ich habe wunschgemäß das Guthaben in Höhe von 58,81 € auf die Rufnummer vorgenommen. Die Wertstellung kann dabei bis zu 60 Minuten in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank!
Mfg Maik
Hallo Congstar-Team,
da der Link für die 1ct Aufladung nach 15 Monaten nicht funktionierte,
würde ich gerne 15€ aufladen - aber da ist zu viel für Notfall-Handy...
Von daher bitte ich darum mein Guthaben (76,06€) von der Nr ***555
auf die Nummer ***399 zu übertragen (gleiche Kundennummer).
Besten Dank im Voraus.
Sonnige Grüße von Heiko aus Berlin
da der Link für die 1ct Aufladung nach 15 Monaten nicht funktionierte,....
... bitte ich darum mein Guthaben....zu übertragen (gleiche Kundennummer).
Das sollte aber das Problem der 15-monatigen Aufladepflicht nicht lösen, sprich, eine Guthabenübertragung ist keine Aufladung.
Du musst also trotzdem aufladen, um der Kartendeaktivierung zu entgehen.
Oder täusche ich mich da und es hat sich etwas geändert?
Das sollte aber das Problem der 15-monatigen Aufladepflicht nicht lösen, sprich, eine Guthabenübertragung ist keine Aufladung.
Du musst also trotzdem aufladen, um der Kartendeaktivierung zu entgehen.
Oder täusche ich mich da und es hat sich etwas geändert?
Da hast du ganz recht.
Wenn ich das richtig sehe, wurde aber auch das Guthaben von der in der Messagetime befindlichen Karte umgebucht.
Viele Grüße
Jonathan