Dann hat sich da das System vielleicht verschluckt oder der Rabatt würde, warum auch immer, erst im nächsten Monat greifen (falsches Datum hinterlegt, etc..)
Aber warten wir mal die offizielle Rückmeldung ab 🤗
Dann hat sich da das System vielleicht verschluckt oder der Rabatt würde, warum auch immer, erst im nächsten Monat greifen (falsches Datum hinterlegt, etc..)
Aber warten wir mal die offizielle Rückmeldung ab 🤗
Hallo tkrtwld ,
ich kann hier Entwarnung geben: Dein Corporate Benefits-Rabatt wurde als manuelle monatliche Gutschrift am 04.07.2023 für 24 Monate eingestellt.
Da die Rechnungsstellung bei uns immer im Folgemonat erfolgt, findest du den Rabatt für den neuen Tarif daher ab August auf deiner monatlichen Rechnung.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich möchte auf den Tarif
Allnet Flat L GB+ mit 32GB und 5G Option
mit CB wechseln. Den Gutschein habe ich im Profil eingetragen.
Vielen Dank, Helmut
Hallo @helmut.duschinger
geht es um die hinterlegte Rufnummer? Dort sehe ich nämlich keinen laufenden Corporate Benefits Rabatt.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Liebes Congstar Team,
ich würde gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln. Mein Wunschtarif - Allnet Flat M mit GB+ (Juli Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) für 16,50€) und ohne Laufzeit.
Ich habe den CB Code in meinem Profil hinterlegt.
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen:-)
Vielen Dank.
Viele Grüße,
J.D.
Hallo J.D. ,
dein aktueller Tarif hat keinen Corporate Benefits Rabatt, der in den neuen Tarif übernommen werden könnte. Aus diesem Grund kann ich dir leider bei deinem Tarifwechsel auch keinen neuen Rabattcode aufbuchen lassen. Ich bitte um Verständnis.
Den Tarifwechsel als solches solltest du ohne Probleme selbst über das meincongstar Konto oder die congstar App einstellen können. Falls du Hilfe dabei benötigst, komm gerne auf mich zu.
LG
Mark
Hallo Mark,
es ist immer sehr schade, dass Bestandskunden bei den Benefits jeglicher Art leer aus gehen…
Viele Grüße
Hallo Mark,
es ist immer sehr schade, dass Bestandskunden bei den Benefits jeglicher Art leer aus gehen…
Viele Grüße
die CB Codes sind offiziell nur für Neukunden vorgesehen und nicht für Bestandskunden. Congstar bietet aber seinen Bestandskunden die Option, dass bei bereits bestehendem CB-Vorteil dieser beim Wechsel kulanterweise nicht verloren geht.
Du kannst aber über den Umweg einer Portierung ebenfalls in den Genuss kommen, da es hier, im Gegensatz zu anderen Anbietern keine Frist gibt, ab wann man wieder als Neukunde zählt.
wenn ich meine Nummer Portiere, dann bleibe ich - ohne Umweg - bei der Konkurrenz.
Hallo
das ist Deine freie Entscheidung. Reisende soll man nicht aufhalten.
sehr schade, wie man mir Bestandskunden umgeht!
Viel Spaß bei der Konkurrenz, die das ja völlig anders handhabt.
Gruß Ingo
sehr schade, wie man mir Bestandskunden umgeht!
Nun. Die Spielregeln macht nicht congstar, sondern Corporate Benefits. Einfach dort mal die Anfrage stellen, ob’s auch Codes für Bestandskunden gibt.
Auch als Bestandskunde gibts hier das ein oder andere Zückerlein (mal einen Blick in Richtung Partnerkarte werfen bzw. auch das unkomplizierte Umbuchen in neue Tarifgenerationen, mit mehr Datenvolumen, etc)
Allein, wie schnell und unkompliziert der Support hier hilft ist schon verdammt viel Wert.
bei der Konkurrenz.
Bedenke, dass Ja!Mobil, PennyMobil und Fraenk von congstar im Hintergrund bedient werden 😉 da müsste dann ein Wechsel in ein anderes Netz gemacht werden
Ein Tipp in eigener Sache: Auch congstar hat, wie fast jeder andere Provider am Markt, eine Rückgewinnungsabteilung. Vielleicht versuchst du es dort mal zwecks einer Tarifaufwertung.
Liebes Congstar Team,
ich würde gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln. Mein Wunschtarif - Allnet Flat M mit GB+ (Juli Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) für 16,50€) und ohne Laufzeit.
Grüße,
Daniel
Hallo,
Ich würde auch gerne mit meinem Rabattcode von CB den Tarif wechseln.
Allnet Flat M mit GB+ (Juli Special-Angebot mit 22GB statt 10GB) für 16,50€) und ohne Laufzeit.
Grüße Andrea
ich würde gerne mit einem Rabattcode von CB den Tarif wechseln.
Ich würde auch gerne mit meinem Rabattcode von CB den Tarif wechseln.
Hallo
folgendes trifft bei Euch zu?
Nochmals zur Klarstellung, ein Tarifwechsel mit CB Code kann nur dann gewährt werden, wenn es aktuell im laufenden Vertrag bereits einen CB Rabatt gibt. Alle anderen Rabatte oder Gutscheine können nicht berücksichtigt werden.
Gruß Ingo
Hallo alle zusammen,
ich würde auch gerne gebrauch von meinen CB-Code machen. Ich habe bei euch zwei Verträge laufen und würde gerne mit beiden Verträgen einen Tarifwechsel durchführen. Mit dem einen Vertrag würde ich gerne von dem Allnet Flat M in den Allnet Flat L GB+ mit der 5G Option wechseln und mit dem anderen Vertrag würde ich gerne von dem Allnet Flat S in den Allnet Flat S GB+ wechseln. Den CB-Code habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus
Grüße Hucki
Alles anzeigenHallo alle zusammen,
ich würde auch gerne gebrauch von meinen CB-Code machen. Ich habe bei euch zwei Verträge laufen und würde gerne mit beiden Verträgen einen Tarifwechsel durchführen. Mit dem einen Vertrag würde ich gerne von dem Allnet Flat M in den Allnet Flat L GB+ mit der 5G Option wechseln und mit dem anderen Vertrag würde ich gerne von dem Allnet Flat S in den Allnet Flat S GB+ wechseln. Den CB-Code habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus
Grüße Hucki
hast du in deinem Profil schon alle Daten (Rufnummer, Name + Legi-Pin) hinterlegt?
Und: sind die Verträge bereits durch CB rabattiert? Andernfalls kann nachträglich kein Rabatt eingebucht werden.
Gruß
Harob
Ja hinterlegt ist bereits alles, nur sind die Aktuellen Verträge nicht rabattiert durch CB. OK, dann hat sich das ja leider auch schon wieder erledigt. Danke dir.
Ja hinterlegt ist bereits alles, nur sind die Aktuellen Verträge nicht rabattiert durch CB. OK, dann hat sich das ja leider auch schon wieder erledigt. Danke dir.
dann bleibt dir leider nur der Weg, dass du die Nummer bspw kurz zu Ja!Mobil portierst und dann als Neukunde zu congstar zurückwechselst (inkl CB-Code).