Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hallo Patrick, danke für deine Rückmeldung.
Bei weiterhin vollen Rabatten würde ich mich für den XL entscheiden. Viele Grüße!
-
Hey Jonnsenn ,
dann hinterleg doch bitte noch einen aktuellen Corporate Benefits Rabatt im Forenprofil
.
Grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ok, hab es bei Handy/Router eingetragen...
-
Spitze, bekommst nach der Prüfung eine Mail Jonnsenn
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Moin liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne meinen Vertrag verändern.
Bisher nutze ich congstar Allnet Flat S und würde gerne den Tarif Allnet Flat M mit GB+ (20GB) über CB nutzen.
Meinen CB Code habe ich bei Handy/Router hinterlegt.
Ich hoffe das es möglich ist, vielen Dank und Grüße.
-
Hallo Stoepsel91,
ich sehe leider keinen CB Code im Forum-Profil. Magst du das bitte noch einmal überprüfen? Danke dir
Gruß Kenan
Ups, da ist wohl was schief gelaufen.
Jetzt sollte er zu sehen sein.
-
Habe ein ähnliches Problem.
Bei beiden Verträgen wurde der falsche CB Code verwendet.
Siehe Info bei Vertragsnummer.
Kann man da noch was retten?
-
Bei beiden Verträgen wurde der falsche CB Code verwendet.
inwiefern? Die Codes hattest du ja bei Bestellung angegeben, nicht?
-
Hallo,
ich habe auch ein Corporate Benefits Code bei mein Tarif genutzt. Jetzt würde ich aber gerne Tarif wechseln zu Congstar Homespot 200 flex ohne Laufzeit.
Daten wie CB Code habe ich schon in mein Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus. -
Hallo,
ich habe auch ein Corporate Benefits Code bei mein Tarif genutzt. Jetzt würde ich aber gerne Tarif wechseln zu Congstar Homespot 200 flex ohne Laufzeit.
Daten wie CB Code habe ich schon in mein Profil hinterlegt.
Vielen Dank im Voraus.Hat sich schon per Anruf erledigt. Bitte ignorieren Sie die obere Nachricht!
-
Hey Paddy180183 ,
was genau, ist denn passiert? Wieso wurde ein falscher Code eingegeben? Du hast den Code bei der Bestellung doch selber eingegeben.
Im Forenprofil steht ein Code. Ein Code kann auch nur für einen Vertrag genutzt werden. Man kann nicht den gleichen Code für zwei verschiedene Verträge nutzen.
im übrigen, kann ein neuer Code nur bei einem Tarifwechsel genutzt werden, einfach nur den Code "tauschen" ist nicht möglich.
Gruß Patrick
Hallo Stoepsel91,
ich sehe leider keinen CB Code im Forum-Profil. Magst du das bitte noch einmal überprüfen? Danke dir
Gruß Kenan
Sollte jetzt sichtbar sein
-
Hallo Stoepsel91 ,
ich kann den Code jetzt sehen, Danke dafür
.
Nur passt leider die Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil nicht mir dem im Kundenkonto zusammen.
Würdest du die bitte noch berichtigen? (Die SIM-Karten-PIN ist nicht gemeint.)
Dann kann dein Anliegen aber auch zur Prüfung weitergegeben werden
.
Viele Grüße
Ben
Hallo Stoepsel91 ,
ich kann den Code jetzt sehen, Danke dafür
.
Nur passt leider die Legitimations-PIN in deinem Foren-Profil nicht mir dem im Kundenkonto zusammen.
Würdest du die bitte noch berichtigen? (Die SIM-Karten-PIN ist nicht gemeint.)
Dann kann dein Anliegen aber auch zur Prüfung weitergegeben werden
.
Viele Grüße
Ben
Jetzt aber 🤣
-
Hallo Stoepsel91 ,
ich habe dein Wunsch zur Prüfung weiter gegeben.
Jetzt brauchst du nichts mehr tun, außer die Antwort abzuwarten 🙂.
Viele Grüße
Ben
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde auch gerne meinen Vertrag verändern.
Bisher nutze ich congstar Allnet Flat M mit CB und würde gerne den Tarif Allnet Flat M mit GB+ (20GB) über CB nutzen,
als Endgerät hätte ich gerne Iphone 15 mit 512GB aus der laufenden Auktion.
Meinen CB Code habe ich bei Handy/Router hinterlegt.
Ich hoffe das es möglich ist, vielen Dank und Grüße.
-
Hallo Anna1983,
deine Anfrage habe ich zur Prüfung weitergegeben. Du erhältst voraussichtlich Anfang der Woche eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Kenan