Hallo Support-Team,
ich würde auch gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat L Flex mit GB+ " (CB Tarif) auf den CB-Tarif "MAI Special Allnet Flat L Flex mit GB+", 50GB ohne Vertragslaufzeit wechseln. Der CB-Code ist in meinem Profil unter der "Vertragsnummer" hinterlegt.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße!
Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel
-
-
Hallo Tithanh ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich direkt per E-Mail bei dir melden. Erfahrungsgemäß kann das aber etwas dauern.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Tithanh ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich direkt per E-Mail bei dir melden. Erfahrungsgemäß kann das aber etwas dauern.
Gruß Christian
Hallo,
ich habe soeben die Wechselbestätigungs-E-Mail zum neuen Tarif bekommen.
Das ging ja sehr schnell, vielen Dank! -
Hallo,
ich habe soeben die Wechselbestätigungs-E-Mail zum neuen Tarif bekommen.
Das ging ja sehr schnell, vielen Dank!Hammer! Da hätte ich an einem langen Wochenende echt nicht mit gerechnet
! Ich wünsche dir viel Freude im neuen Tarif!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo zusammen,
Ich habe einen Vertrag im Tarif Allnet Flat S mit GB+ (mit CB-Rabatt) und ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bekommen. Der Tarif bliebe derselbe, allerdings mit 10 GB.
Kann ich den Wechsel auch machen und dabei meinen Rabatt behalten? Den neuen Code habe ich als Vertragsnummer hinterlegt.
Viele Grüße
Stefan
-
Hallo Daisser ,
pauschal kann ich deine Frage leider nicht beantworten. Ich gebe deinen Wunsch aber gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Soll ich das tun?
Gruß Christian
Hallo Christian,
ja, gerne.
Gruß
Stefan
-
ja, gerne.
Weiterleitung ist erfolgt. Meine Kollegen kommen per E-Mail auf dich zu
.
Gruß Christian
-
Hallo Support-Team,
ich würde auch gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat L Flex mit GB+ " (CB Tarif) auf den CB-Tarif "MAI Special Allnet Flat L Flex mit GB+", 50GB ohne Vertragslaufzeit wechseln. Der CB-Code ist in meinem Profil unter der "Vertragsnummer" hinterlegt.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße! -
Guten Morgen PhSchueller,
willkommen im Forum 🙂.
Deinen Wunsch habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Eine Rückmeldung bekommst du dann per E-Mail.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo Moin,
ich würde gerne über einen Drittanbieter einen Vertrag mit Congstar abschließen. Dort kann ich allerdings nicht den Corporate Benefits Rabattcode eingeben. Kann der Code nach Aktivierung des Vertrags noch nachgetragen werden?
Grüße
-
Hallo Moin,
ich würde gerne über einen Drittanbieter einen Vertrag mit Congstar abschließen. Dort kann ich allerdings nicht den Corporate Benefits Rabattcode eingeben. Kann der Code nach Aktivierung des Vertrags noch nachgetragen werden?
Grüße
nein, das geht nicht. Die Rabatte bekommen nur direkte congstar Kunden bei Neuabschluss. Dafür bekommst du andere Vergünstigungen, wie ein rabattiertes Endgerät bei dem Drittanbieter.
Beachte, dass du dann einen sog. Händlervertrag hast und zukünftige Vertragsaufwertungen (bspw mehr Volumen, Black Friday deal, etc) nicht oder nur bedingt erhalten kannst.
-
-
Hallo Support-Team,
ich würde auch gerne von meinem derzeitigen Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+ 44GB" (CB Tarif) auf den CB-Tarif "Allnet Flat M Flex mit GB+", 30GB ohne Vertragslaufzeit wechseln. Der CB-Code ist in meinem Profil unter der "Vertragsnummer" hinterlegt. Da ich das Datenvolumen nicht benötige würde ich gerne die Vergünstigung mit dem aktuellen CB Rabatt beanspruchen wollen.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße!
-
Moin Maranatha427,
willkommen im Forum 🙂.
Deinen Wunsch habe ich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Eine Rückmeldung bekommst du dann per E-Mail.
Liebe Grüße Stephanie
Hallo Support-Team,
ich würde gern von meinem Tarif Fair Flat 2GB (mit CB) ohne Vertragslaufzeit auf das CB-Congstar Mai Special "Allnet Flat S 5-GB mit GB+" + 5G ohne Vertragslaufzeit wechseln. Der Gutscheincode ist unter Vertragsnummer in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
-
Hallo Ricardo ,
ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergegeben, du erhältst dazu eine Mail von den Kollegen.
Gruß Patrick
Hallo Support-Team,
ich würde gern von meinem Tarif Allnet Flat S Flex ohne Vertragslaufzeit auf das CB-Congstar Mai Special "Allnet Flat S Extra mit GB+" ohne Vertragslaufzeit wechseln. Der Gutscheincode ist unter Vertragsnummer in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank und schöne Grüße
-
Hallo betzebub70 ,
unter der Vertragsnummer ist tatsächlich die Vertragsnummer eingetragen ;). Wenn du dort deinen Gutscheincode hinterlegst, werde ich deinen Wunsch gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeben.
Gruß Christian
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube