Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich hatte nur zum Testen was in den Warenkorb gelegt (war ein Prepaidtarif) und dann bis zur Kasse geklickt. Der nächste Schritt wäre gewesen "Zahlungspflichtig bestellen" zu klicken.
die AGB usw kann ich anklicken. Nur lediglich die Vorvertraglichen Informationen nicht.
Ich nutze standardmäßig Chrome am Handy. eure App startet aber den Safari als In-App-Browser. Vielleicht liegt es daran?
Ich teste es später mal direkt in Chrome, wie es dort aussieht.